Worauf muss man bei der optimalen Wasserlage beim Kraulen besonders achten?

1 Antwort

schau mal hier: http://www.svl.ch/ in der Rubrik Ratgeber und Tipps. Hier findest du zu allen Schwimmfragen professionelle Antworten. Ich hab danach kraulen gelernt und gleite heute wie in Fisch durchs Wasser = )

Worauf muss man beim Kauf eines Wanderkajaks / Zweierkajak achten?

Ich möchte mir gern demnächst so einen Wanderkajak (Zweierkajak) kaufen, um damit einige Flüsse abzufahren. Ist nicht nur was anderes, sondern auch ein super Training für den Oberkörper. Was muss man beim Kauf eines solchen Wanderkajaks beachten, worauf kommt es an?

...zur Frage

Worauf muss man bei korrekten Kniebeugen besonders achten?

Bei Kniebeugen kann man ja doch einiges falsch machen. Es aber gerade bei Kniebeugen sehr wichtig, dass man die Bewegung ganz korrekt ausführt, weil ja ein gewisse Verletzunggefahr besteht. Worauf muss man denn bei Kniebeugen vor allem achten?

...zur Frage

Welche Muskeln werden beim Kraulen eigentlich besonders beansprucht?

...zur Frage

Worauf muss man beim Skifahren auf hartem Schnee besonders achten?

Was ist skitechnisch wichtig, wenn man auf harter, bzw. vereister Piste fährt (ausser vorher die Kanten schleifen).

...zur Frage

Ich ''kann'' nur schnell Kraulen?

Hey! Kurz zu mir, bin 23 Jahre, 1,76. groß, 70kg- sportlich und durchtrainier. Hab vor kurzem wegen Polizeiaufnahmeprüfung mit dem Schwimmen begonnen. Brustschwimmen kann ich ganz gut und aus Interesse hab wollte oder will ich auch Kraulen lernen. Ich schaff die Länge nur durchgehen zu Kraulen wenn ich meine Beine sehr schnell bewege (6er Beinschlag) eine zweite schaff ich schon nicht mehr weil die Beine total erledigt sind?! Wenn ich andren beim Kraulen zusehe kraulen die ganz langsam wenn ich aber langsam die Beine bewege fallen meine Beine sofort runter und die Wasserlage ist im Arsch. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich ''langsam'' Kraulen kann?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Worauf beim werfen achten? (Handball)

Worauf muss man beim werfen beim handball alles achten?

Bitte sehr ausfürhlich und detailliert beschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?