Worauf muss ich beim Einkauf von Torwart-Handschuhen achten?

3 Antworten

1.die Torwarthandschuhe sollten nicht die billigsten sein 2.von Adidas gibt es schwarz-gelbe die würde ich dir nicht Empfehlen 3. Towarthandschuhe sollten fest anliegen Ich habe welch von PRO TOUCH die sind erste Klasse.

Ich würde Dir Torwarthanschuhe mit Hartplastikeinlagen empfehlen.Gibt es beim Sporthändler.Sind zwar etwas teurer wie andere,schützen Deine Finger aber besser.

Worauf muss man beim Seitheben mit Kurzhanteln besonders achten?

Ich möchte gerne etwas Krafttraining für meine Schultern machen und möchte gerne Seitheben mit Kurzhanteln machen. Jetzt möchte ich mich gerne informieren, worauf man beim Seitheben besonders achten muss? Habt ihr ein paar Tipps für die korrekte Ausführung und den genauen Bewegungsablauf dieser Übung für mich?

...zur Frage

Welches ist der beste Gewichthebergürtel?

Gibt es bei den Gewichthebergürteln große Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern bzw. Modellen? Worauf mussh man beim Kauf eines Gewichthebergürtel achten?

...zur Frage

Lange Wanderung wie warm halten?

Ich weiß, dass man beim wandern schon genug warm wird. Aber insbesondere meine Hände und Füße neigen dazu richtige Frostbeulen zu werden. Habe bisher immer meine Laufsocken und die Wanderschuhe an. Meine Hände habe ich mit einfachen Handschuhen und ggf. mit Handwärmen (die preiswerten Teile von Nanunana) warm gehalten. Ich frühstücke auch ordentlich davor, damit mir warm ist. Aber ich brauche andere Socken, weil ich nicht wieder diejenige sein will, die wegen ihrer kalten Zehen meckert. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Ab wann sind meine Torwart-Handschuhe abgenutzt?

Ich spiele in dieser Saison das erste mal aktiv im Tor und wir haben auch schon fast 10 Testspiele hinter uns, am Sonntag geht die Saison dann los. Jetzt ist es natürlich soweit, dass meine Handschuhe mehrere Abnutzungsspuren aufweisen und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, ab wann ich mich nach neuen TW-Handschuhen umsehen sollte.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich natürlich irgendwann keinen Grip mehr habe möchte ich natürlich vorgesorgt haben, bevor das der Fall ist.

Ich bedanke mich für eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Worauf kommt es beim Rückhand Slice beim Tennis besonders an?

Worauf muss man sowohl bei der Schlagtechnik, als auch beim taktischen Einsatz des Rückhand Slice beim Tennis besonders achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?