Worauf ist bei der Mühle im Voltigieren zu achten?

1 Antwort

also ich voltigiere ja auch du must bei der mühle genau achten dass deine tochter ihre Beine gestreckt hällt nicht über den pferde(bock)hintrn berührt und nicht auf die kruppe des pferdes fasst ...

nur noch eine frage von mir wo voltigiert deine tochter ? kannst dir ja unsere sietre anschaun www.vov-centaurus-schaumburg.de

Suche Squashschläger - worauf muss ich achten?

Spiel eigentlich Tennis, aber mit einem Freund hab ich vor jetzt öfter mal zu squashen. Immer ausleihen will ich nicht, deshalb wollt ich mal wissen worauf ich achten muss beim Kauf. Wie viel kostet ca ein gutes Modell?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf einer Schnorchelausrüstung achten?

Möchte gerne Schnorcheln und will schon vorbereitet sein auf das Verkaufsgespräch im Sportgeschäft, weil ich mir nicht irgendwas aufschwätzen lassen möchte. Wer kann mir sagen auf ich achten muss, und was ich wirklich benötige?

...zur Frage

Welche Kraftübungen schaden meinem Kind?

Mein Sohn ist nun 14 Jahre alt und übt Liegestütze, Situps (Crunches) und Kniebeuge zuhause aus. Da ich gehört habe, dass Kraftübungen schädlich im Wachstum sein können und ich mich in diesem Themengebiet nicht auskenne, frage ich euch.

...zur Frage

Worauf muss man bei korrekten Kniebeugen besonders achten?

Bei Kniebeugen kann man ja doch einiges falsch machen. Es aber gerade bei Kniebeugen sehr wichtig, dass man die Bewegung ganz korrekt ausführt, weil ja ein gewisse Verletzunggefahr besteht. Worauf muss man denn bei Kniebeugen vor allem achten?

...zur Frage

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Möchte das Snowboarden anfangen, Preis?? und worauf achten?

hey also ich möchte das snowboarden lernen weis aber nicht wie viel so ein anfängerkurs kostet könnt ihr mir da helfen ?? und solte ich auf etwas achten , wenn ich bei einem kurs mitmache?? oder und wie lange solte dieser kurs gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?