Worauf achten bei Fitnessmatten für Gymnastikübungen?

2 Antworten

Es muss ja nicht unbedingt eine Matte sein, es reicht auch vollkommen ein Yogaskissen aus, ein Yogakissen kostet ca. 20€, hier gibt es gute Erfahrungsberichte ( https://yogakissen.de.com/ )

Sie sollte die richtige Dicke haben und rutschfest sein. Alles weitere ist eigentlich individuelle Entscheidung. Viele denken bei den normalen Gymanstikmatten, dass sie zu klein wären, aber meist merkt man schon bald, dass man auch nicht viel Raum braucht. Viel Spaß

Sportmatte für zuhause gesucht...

Ich suche eine Sportmatte für zuhause. Ist es besser wenn sie möglichst dünn ist oder sollte sie gut gepolstert sein? Welche Matte verwendet Ihr für Gymnastikübungen zu hause?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Faltbootes achten?

Habe die Möglichkeit vom Kollegen eines Freundes ein gebrauchtes Faltboot zu kaufen. Da ich jedoch von Faltbooten keine Ahnung habe, bitte ich Euch um Hilfe. Worauf sollte man denn beim Kauf eines Faltbootes achten?

...zur Frage

Suche Squashschläger - worauf muss ich achten?

Spiel eigentlich Tennis, aber mit einem Freund hab ich vor jetzt öfter mal zu squashen. Immer ausleihen will ich nicht, deshalb wollt ich mal wissen worauf ich achten muss beim Kauf. Wie viel kostet ca ein gutes Modell?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Fahrradschloss empfehlen

Ich brauche für mein neues Rad noch ein Fahrradschloss. Es sollte ein Spiralkabelschloss sein und nicht allzu schwer. Es gibt ja eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Worauf muss ich achten, könnt ihr mir eines empfehlen? Gibt es bis 30€ etwas vernünftiges?

...zur Frage

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Golfset für Kinder?

Gibt es da besonders gut geeignete Golfschläger? Worauf muss man dabei achten, oder habt ihr eine spezielle Empfehlung, welches Golfset für Kinder (12 Jahre) am besten geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?