Woran merke ich, dass die Kugellager beim Skate ausgetauscht werden müssen?

0 Antworten

Worauf muss ich beim Kauf von Laufschuhen achten?

Bin kein großer Läufer, aber habe hier gelernt, dass Laufschuhe sehr gut passen und sitzen müssen. Will aber keine große Analyse. Fahr morgen zu nem utlet-Verkauf und will nur schnell einkaufen. Muss ich trotzdem irgendwas bechten (außer Größe ^^)

...zur Frage

Wie oft müssen die Kanten beim snowboard geschliffen werden?

Kommt es auf die Häufigkeit mit der ich fahre zu tun, oder mit der Schneekonsistenz? Oder reicht pauschal einmal im Jahr? Und woran merke ich das?

...zur Frage

Sit-ups ungesund /schädlich altn. lieber Crunchs?

Die Meinungen gehen hier weit asueiander. 2 lager:

Lager 1: Situps sind fürs bauchmsukeltraining unverzichtbar und sind das geheimniss eines sixpacks

Lager 2: Situps trainieren erfahrene Sportler nicht mehr, weil A- schädigt hüfte, rücken usw. und B. weniger effektiv. Daher raten alle zu chrunchs

Nun was ist jetzt Fakt?

Danke.

...zur Frage

Woran merke ich, dass ich übertrainiert bin?

Ich habe jetzt seit 2 Wochen täglich irgendeinen Sport gemacht, gelaufen, Kraftsport, spinning. Habe mich jeden Tag top fit gefühlt und musste einfach was machen, weil ich z. Zt. ziemlich am grübeln bin. So bekomme ich den Kopf frei und kann schlafen. Aber diese Woche fühl ich mich müde. Aber so geht es all meinen Kollegen. Wahrscheinlich das Wetter. Aber ein Kollege meinte ich könnte auch übertrainiert sein. Könnte das sein? Wie merke ich das?

...zur Frage

Wie kann ich verhindert, dass ich beim Kraulschwimmen so schnell atemlos bin?

Ich bin eigentlich recht sportlich, fahre Rad und gehe Laufen, aber wenn ich im Wasser Kraul schwimme, bin ich ruck zuck außer Atem, obwohl ich meiner Meinung nach eher langsam schwimme. Woran könnte dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?