Woran liegt es, dass Bodybuilder oft so einen kleine Hintern haben?

2 Antworten

Glaube das liegt an zwei Dingen. Einmal sind Bodybuilder meistens darauf bedacht kein Gramm Fett an ihrem Körper zu haben, so auch am Hintern. Zweitens wirkt der Po eben einfach ziemlich klein, wenn man ein Kreuz hat was 3x so breit ist. ;)

Das liegt einfach daran das bei Bodybuildern, sich die Muskulatur überdimensional entwickelt. Der Po als solches bleibt jedoch in seiner Form und Größe gleich. Das Verhältnis restlicher Körper zum Po läßt diesen dann als klein erscheinen. Wenn andere Dinge auch klein werden, dann ist dies meist ein Zeichen das illegale Aufputschmittel benutzt wurden. Testosterin künstlich zugeführt läßt die Eigenproduktion einstellen und als Nebenwirkung....schrumpfen dann leider auch die Hoden

Was möchtest Du wissen?