Woran erkennt man unterschied zwischen einem ermüdungsbruch und einer knochenhautentzündung?

1 Antwort

Wie äußert sich ein Ermüdungsbruch?

Wie äußert sich denn ein Ermüdungsbruch, hat man da Schmerzen im Fuß oder kann es sein, dass man das erst mal gar nicht bemerkt?

...zur Frage

Ermüdungsbruch

Hallo Community.

Ich habe einen Ermüdungsbruch am Mittelfuß, so wie es scheint sind sogar beide Seiten betroffen. Ich habe früher schon mal einen gehabt, darum weiß ich wie es sich anfühlt und habe diesmal aufs Röntgen verzichtet.

Ich habe damals 4-6 Wochen lang pausiert (Basketball / Joggen). Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu verkürzen, durch Salbe/Verband oder ähnliches?

Danke für Eure Zeit!

...zur Frage

Woran erkennt man wohin ein Handballer wirft.

Hallo, ich habe vor Ersatztorhüter zu werden , falls mal ein Torhüter ausfällt, und da hätte ich eine Frage. Woran erkennt man , wohin ein Spieler wirft , kann man das an der Körperhaltung sehen? Wenn ja, welche Körperhaltungen sind das? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D Danke im vorraus!

...zur Frage

snowboarden bei ermüdungsbruch im schienbein???

heihei, vor ca. 4 Wochen wurde per MRT ein Ermüdungsbruch am rechten Schienbein (innen) festgestellt. Seitdem muss ich eine LAUFpause einlegen (schwimmen, radfahren, fitness-studio geht aber einigermaßen).. der Arzt meinte, solange ich keine Schmerzen habe kann ich alles machen.. im März möchte ich 2 mal für 3-4 Tage boarden gehen..bis dahin wären ja schon fast 8 Wochen rum?!..bin aber total unsicher. hat hier jemand schon Erfahrungen?? dankeschonmal!

...zur Frage

Woran erkennt man, wie stark eine Scheibenbremse schon verschlissen ist?

An meinen Scheibenbremsen am Mountainbike sind schon einige Rillen drin, zwar nicht tief aber dennoch sichtbar. Wie lange halten denn die Bremsscheiben der Scheibenbremse, und woran erkennt man, dass sie langsam den "Löffel abgeben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?