Woran erkennt man hochwertige Kreatin / Creatin Produkte?

2 Antworten

Ich kaufe dies nur in der Apotheke und niemals im Internet. Ich denke da weiß man nie was da drinnen ist. In einer Apotheke kann man sich da am allerbesten Informieren und die paar Euro was das mehr kostet sind es mir wert.

In allen Produkten sollte hochwertiges Creatin enthalten sein....bei großen Internetseiten wie dem vitaminexpress zb musst du dir bei den Creatinprodukte keine sorgen machen. Vorsichtig solltest du sein, wenn dir jemand im Fitnessstudio unter der hand irgendwas anbieten will! Auf keinen Fall drauf einlassen.