Woran erkenne ich ob mein Kind Fettsucht hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Meine Tochter ist ziemlich dick" reicht dass nicht? ist doch egal ob man "ziemlich dick" oder fettsüchtig ist fett=fett. geh mit deiner Tochter zu einem ernährungs Experten und lass sie trainieren ich weiß jetzt zwar nicht dick sie ist aber wenn sie viel joggt, trainiert & auf ihre Ernährung achtet würde sie in so 1 1/2 Jahren dünn oder normal sein. oder zieht in die USA da sind alle so

Das erkennst Du daran, dass sie zu fett ist, ganz einfach. In dem Moment, wo irgendwo eine Fettrolle greifbar ist, ist das schon zu viel.

Du musst Dir eingestehen, dass DU daran schuld bist, denn die Mutter ist für die Ernährung zuständig. Das arme Kind kann nichts dafür.

Mach Dich schlau, lerne anständig kochen. Dosenfraß, Pizza, Würstle usw. haben in einer gesunden Ernährung nichts zu suchen.

Was möchtest Du wissen?