Woran erkenne ich eine guten Billard-Queue?

1 Antwort

Hi 78gustl, ein gutes Billardqueue sollte zum einen aus Ahornholz hergestellt sein, da es von allen Holzarten die besten Spieleigenschaften besitzt (weicher und flexibler, ist vor allem wichtig für gefühlvolle Stöße), und an der Lederspitze, welche nicht abgeflacht sein sollte, sondern außen am Rand leicht abgerundet ist, um dem Stoß mehr Effet mitgeben zu können.

Woran merke ich, dass es für heute genug war?

Hallo community,

Woran merke ich, dass ich für heute genug Trainiert habe- Außer am Muskelkater?

Weil soweit ich weiß, sagt der Muskelkater nur aus, dass es zuviel des guten war. Ich bin jetzt nicht Muskelkater scheu, aber ich bin jemand, der keine Lust hat zu Trainieren. Bin wirklich sehr Faul - Das Merke ich auch! Ich Trainiere seit knapp 2 Monaten, alle 2 Tage immer ein Bisschen. Angenommen Arme : 12Kg mind. 5x6 Sätze (Kurzhantel, Elbogen am bein abgestützt) Ich habe kein einzigen milimeter zugenommen <.<

Woran erkenne ich jetzt, dass die Muskelatur für heute genug hat, um Wachsen zu können?

Wie gesagt, Ich bin Faul & mag nicht lange & Hart Trainieren. Aber mein Körper soll ja in Form Bleiben. also werft mit bitte nicht gegen den Kopf, dass ich mehr machen muss/soll.

Ich komme auch ganz gerne Langsam voran, momentan aber garnicht :x

Der Rest vom Körper nimmt Langsam gestalt an, aber die Arme... Ich glaube, habe 35cm, angespannt etwas mehr.... Sollte ich vielleicht liegestütze in "sortiment" Packen? (besitze nur mich & Kurzhantel)

Wäre euch Dankbar..., :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?