Woran erkenne ich das meine Laufschuhe durchgelatscht sind?

1 Antwort

Also ich laufe mit meinen Schuhen so ca 1000 Km,das sind so 3 Monate.Dann sieht man schon das die Sohle abgelaufen ist.Ich hatte auch mal Schuhe die waren 2 Jahre alt die ich immer im Winter angezogen aber die haben übel gerochen und dann habe ich die sofort im Container geschmissen.

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt 1,80 groß wiege 72kg und bin Leistungssportler aber schaffe es nicht ein Sixpack zu bekommen woran kann das liegen (trainiere 4-5/Woche)?

...zur Frage

Wie alt dürfen Laufschuhe sein?

Ich habe ja erst kürzlich mit dem Laufen begonnen und kann nun leider aufgrund von Schmerzen am Mittelfuß nicht mehr laufen. Mir wurde gesagt, dass das mit meinen Laufschuhen zusammenhängen kann. Meine Laufschuhe sind zwar nicht oft benützt worden bisher, aber inzwischen doch schon 2 Jahre alt. Soll ich mir nun vorsichtshalber neue Schuhe kaufen, oder tun es die Alten noch?

...zur Frage

Woran erkenne ich Damen-Ski?

Wo genau sind da Unterschiede, wie erkenne ich das?

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Muss man und wenn ja wie lange einen neuen Laufschuh Einlaufen?

Guten Tag!
Habe mir gerade neue Laufschuhe bestellt und wollte mal fragen ob man neue Laufschuhe (ähnlich wie neue Autos) auch Einlaufen muss, und wenn ja wie lange das dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?