Womit soll ich meinen Boxsack füllen ?

1 Antwort

Auf keinen Fall mit Sand füllen, schau mal bei Fitness 4 MMA da findest du alle bekannten Sandsackfüllungen auf einen Blick und im Vergleich.

Kann mir jemand ein Muskelttraining bzw ein Training für Boxer zeigen?

Habe jetzt im Internet gesucht, doch nichts gefunden. Ich mache im Training pro Woche 2x Mal so ein Training, aber möchte noch ein individuelles am Samstag machen, welches nicht gleich ist.

Wäre voll cool, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Welchen Boxsack für zu Hause?

Hallo, ich betreibe Ju-Jutsu als Kampfsport. Jetzt möchte ich mir für zu Hause einen Boxsack kaufen, an dem ich sowohl schlagen also auch kicken kann. Ich bin 14 Jahre alt (männlich), also darf er nicht zu schwer sein, aber auch nicht zu leicht, damit er nicht zu stark pendelt. Handschuhe brauche ich auch noch. Ich hatte eher an MMA Handschuhe (also leichtere und flexieblere Handschuhe als Boxhandschuhe) gedacht, da wir diese auch immer im Training statt Boxhandschuhe benutzen. Was könnt ihr mir so empfehlen? Danke MfG

...zur Frage

Kraftausdauer Training ohne Boxsack - welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich bin momentan am überlegen wie ich mein Training noch verbessern kann und meine Überlegungen enden immer wieder damit, dass ich eigentlich einen Sandsack bräuchte. Dummerweise habe ich keine Möglichkeit irgendwo einen aufzuhängen. Daher Mal die Frage welche Art des Trainings noch möglich ist um einen ähnlichen Effekt zu erzielen. Ich will vorallem die Geschwindigkeit und Schlaghärte verbessern. Gruß Josch!
Achso, guten Rutsch natürlich ebenfalls! ;-)

...zur Frage

Wie gut ist der Boxsack von Hammer?

Wir wollen einem guten Kumpel, der begeisterter Hobby Boxer ist einen Boxsack schenken und es wurde uns einer von Hammer empfohlen, könnt Ihr die Qualität bestätigen oder welchen würdet Ihr kaufen?

...zur Frage

Boxsack - welche Marke ist gut?

Welche Marke und welches Material ist denn für einen Boxsack geeignet, wer hat eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Boxsack bei niedriger Deckenhöhe?

Hallo,

ich würde gerne einen Boxsack bei mir in der Garage aufhängen. Da ich aber recht groß bin weiß ich nicht ob die Deckenhöhe ausreichend ist. Die Deckenhöhe ist ca 2.13m und ich bin ca 2m groß. Reicht das oder ist das eher zu knapp?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?