Womit reinigt man Scheibenbremsen am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

mit einer großen Dose Bremsenreiniger. Gibts in jedem Auto oder besser Moppedzubehörladen. Ich kaufe beim Polo Moppedladen immer für 3€ eine riesen Dose. Sprühen, richtig abreiben und fertig.

Das Zeug ist auch hervorragend geeinet Mücken oder andere Fluginsekten ohne! Flecke zu erlegen . Drauf zielen , abdrücken ,fertig . Gebrauchsanleitung trotzdem durchlesen .

0
@zuiop

Das Zeug ist ja auch extrem umweltschonend. Schön, dass du es zu diesem Zweck nutzt!

0

Bremsenreiniger ist wirklich das allerbeste vorallem, da man damit nicht nur die Bremsen reinigen kann, sondern zur Not auch mal was mit Schmieren kann. Man kann sich damit auch prima mal nen paar hartnäckige Ölflecken von den Händen putzen, allerdings sollte man das wohl nicht zu häufig tun... ;-)

Was möchtest Du wissen?