wohin denkt ihr geht der Fitnesstrend?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rudern, Spinning, Kurse mit Gruppendynamic 33%
Step, Kickboxaerobic blühen auf 33%
Klassisches Aerobic, Fatburner 16%
Pilates, Yoga, Gesundheit bleiben 16%

2 Antworten

Step, Kickboxaerobic blühen auf

Ich glaube fest daran, dass die Jane Fonda-Phase wieder aufkommt. Alles wurde ja mal wieder recycelt. Denken wir nur an Schlaghosen, oder aber der Iro-Haarschnitt. Alles taucht wieder auf. Ich sehe Frauen in String-Anzügen mit Leggins und Schweissbändern auf den Steps der Zukunft herumhüpfen ;-) !

Klassisches Aerobic, Fatburner

Ich denke (und hoffe), dass wieder mehr tänzerische Elemente einfließen werden, daher sehe ich die klassische Aerobic früher oder später wieder erstarken.

Worauf kommt es bei einem guten Basketballschuh an?

Wollt mir demnächst welche zulegen...Worauf muss ich bei einem guten Basketballschuh achten? Ist es zum Beispiel wichtig das der schuh hoch geschnitten ist, wie die meisten es ja sind?

...zur Frage

Kreisliga gegen Profis (19xx Jahre)?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr denkt. Der heutige Fußball ist ja sehr viel schneller als der damalige, denkt ihr Kreisliga Vereine die selbst gut kicken können haben eine Chance gegen die Profis wo es noch alles langsamer zu ging?

...zur Frage

Was war eure schönste mehrtägige Radtour mit dem Rennrad oder Mountainbike?

Macht ihr auch ab und zu längere Rennradtouren oder Mountainbiketouren? Wenn ja, wohin seid ihr schon gefahren, und welches war die schönste Radtour und vor allem wie lang war sie?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Mit Fahrrad Punkte kassiert?

Hey Leute, ich bin leidenschaftliche Radfahrerin und fahre immer vorsichtig und achte auf den Verkehr. Vor einer Woche ist mir aber ein Missgeschick passiert.. ich habe die rote Ampel nicht gesehen und bin über rot gefahren.. natürlich war direkt hinter mir die Polizei und ich wurde angehalten. Ich wurde nach meinem Führerschein gefragt, aber ich hatte ihn nicht mit. Denkt ihr das hat jetzt Konsequenzen? Ich mache mir wirkliche Sorgen, dass ich Punkte bekomme.. ich habe auch schon im Internet geschaut, ob man das online sehen kann, ob einem schon Punkte eingetragen wurden (https://www.punkteflensburg.de/form.php#faq) aber so schnell geht das ja nicht oder?

Was denkt ihr, muss ich mir Sorgen machen, dass ich Punkte bekomme oder nicht? Und wie lange dauert das bis ich meine Punkte einsehen kann?

...zur Frage

Wohin beim Boxen schlagen ?

Ich fange grad mit dem Boxen an und bald kommt uch schon das Sparring. Und ich wollte mal fragen wohin ich schlagen müsste : 1.um mehr Punkte zu erzielen 2.um ihn zum Aufgeben zu zwingen 3.um ein K.O zu erzielen oder in eine Gegend schlagen wo es richtig wehtut

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?