wohin denkt ihr geht der Fitnesstrend?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rudern, Spinning, Kurse mit Gruppendynamic 33%
Step, Kickboxaerobic blühen auf 33%
Klassisches Aerobic, Fatburner 16%
Pilates, Yoga, Gesundheit bleiben 16%

2 Antworten

Step, Kickboxaerobic blühen auf

Ich glaube fest daran, dass die Jane Fonda-Phase wieder aufkommt. Alles wurde ja mal wieder recycelt. Denken wir nur an Schlaghosen, oder aber der Iro-Haarschnitt. Alles taucht wieder auf. Ich sehe Frauen in String-Anzügen mit Leggins und Schweissbändern auf den Steps der Zukunft herumhüpfen ;-) !

Klassisches Aerobic, Fatburner

Ich denke (und hoffe), dass wieder mehr tänzerische Elemente einfließen werden, daher sehe ich die klassische Aerobic früher oder später wieder erstarken.

Sollte man immer noch 5 mal am Tag Obst essen?

Vor einigen Jahren war das ja der Ernährungstipp schlechthin. Ist das immer noch aktuell oder gibts schon neue Ergebnisse?

...zur Frage

Lungenentzündung - Wie lange Pause?

Hallo!

Wie oben schon erwähnt, geht's um eine Lungenentzündung. Wie lange muss man in der Regel warten bis man wieder mit Sport anfangen sollte? Habe mein Antibiotikum nun zu Ende genommen, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Es war eine schwere Lungenentzündung. Also was denkt ihr, wie lange sollte man warten? Möchte natürlich verhindern, dass es chronisch wird :)

Danke für eure Zeit.

...zur Frage

Worauf kommt es bei einem guten Basketballschuh an?

Wollt mir demnächst welche zulegen...Worauf muss ich bei einem guten Basketballschuh achten? Ist es zum Beispiel wichtig das der schuh hoch geschnitten ist, wie die meisten es ja sind?

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie soll ich jemals spagat schaffen?

Hi Leute

Heute war das erste mal gardetraining und wir haben spagat gedehnt. Ich bin total gedemütigt weil allle anderen die mit mir angefangen haben schon viel weiter runter kommen. Als ich mich in den spagat gesetzt habe, dachte ich dass das gar nicht so schlecht sei. Doch zuhause vor dem Spiegel haben mir bestimmt noch 20-25 cm gefehlt. Das ist aber nicht das Problem denn man kann ja nur besser werden. Das Problem ist das nach dem Training meine Beine so gezittert haben dass ich kaum noch gehen konnte. Und die trainerin hat gesagt wir sollen unbedingt magnesium nehmen sonst können wir uns morgen kaum noch bewegen. Das hab ich auch gemacht. Nur der Muskelkater fängt jetzt schon an.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Und zwar hab ich zuhause privat schon etwas geübt. (Nicht so intensiv) und nach jedem dehen war ich 4 Tage lang flach gelegen. Wie soll ich das nur schaffen, man muss doch für den spagat jeden oder jeden zweiten Tag üben. Und mit Muskelkater darf und geht das nicht. Beim Training kann ich ja nicht sagen. "Stop, das wird mir zu schlimm sonst hab ich totalen Muskelkater und kann nicht üben was ihr gesagt habt". Da muss ich einfach durchziehen.

Doch wie soll ich das den hinbekommen jeden Tag zu dehnen. DAS GEHT NICHT 😭😭😭😭 Warum muss ich immer solchen starken Muskelkater bekommen.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Wohin beim Boxen schlagen ?

Ich fange grad mit dem Boxen an und bald kommt uch schon das Sparring. Und ich wollte mal fragen wohin ich schlagen müsste : 1.um mehr Punkte zu erzielen 2.um ihn zum Aufgeben zu zwingen 3.um ein K.O zu erzielen oder in eine Gegend schlagen wo es richtig wehtut

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?