Woher kommt Schluckauf beim Bauchtraining?

0 Antworten

Wie kann ich bei der Schwimmwende verhindern, dass Wasser in meine Nase kommt?

Versuche jetzt schon länger die Wende fürs Brustschwimmen zu erlernen und bekomme dabei immer total viel Wasser in die Nase, so dass ich danach schon keine Lust mehr habe. Was kann ich dagegen tun? Bekomme das irgenwie nicht hin!

...zur Frage

Ohrverletzungen beim Judo?

Stimmt es dass viele Judoker sogenannte Judo- Ohren haben? Oder täusche ich mir dabei jetzt? Wenn es stimmen sollte, woher kommt diese Verletzung und wie sieht sowas aus?

...zur Frage

Schwimmen: Was kann man gegen das Wasser in den Ohren tun?

Beim schwimmen bekomme ich bei den Wenden immer Wasser in die Ohren, dass kennt ihr sicherlich. Aber was kann man dagegen tun ohne nach dem Schwimmen immer die lästigen Ohrenschmerzen zu haben!?!?

...zur Frage

Woher kommt die Übelkeit beim Laufen?

Hallo, bin 14 und gehe jeden Freitag und Dienstag zum Fußballtraining. Und wir laufen jetzt immer durch den Wald. Nach längeren Minuten wird mir dann plötzlich schlecht, sodass ich mich sogar übergeben muss und dann wird mir schwindelig. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

thx im vorraus

...zur Frage

Taube Zehen beim Radfahren, was kann man machen?

Beim längeren Rad fahren bekomme ich immer ganz taube Zehen, was dann erst wieder weg geht wenn ich eine Weile gelaufen bin. Woher kommt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Sind Bauchtrainer, "Bauchroller" wirklich schlecht?

Damit meine ich diese Geräte, die das Bauchtraining unterstützen. Ich dachte bisher immer, dass Bauchtraining mit diesem Gerät Rücken freundlich sei. Jetzt erzählte mir eine Freundin, dass es ganz schlecht wäre mit diesem Ding zu trainieren... Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?