Woher kommen plötzliche Fußschmerzen?

2 Antworten

Aus der Ferne kann man natürlich keine Diagnosen stellen. Und unglücklich ist es auch immer wenn die Schmerzen über Nacht kommen und man keine greifbare Begründung hat, wie zb. eine Tittverletzung etc. durch Sport am Vortag. Es kann eine eingeklemmte Sehne, eingeklemmter Nerv, eine Entzündung usw. sein. Genau lokalisieren kann dies nur der Arzt. Wenn die Schmerzen in ein paar Tagen nicht wesentlich besser werden würde ich diesen auch aufsuchen.

Vielleicht hat es etwas mit dem Wachstum zu tun oder du hast nur eine leichte Prellung oder du bist irgendwann mal umgeknickst??? Aloha

schmerzen im knie/beine HILFEE!!!!

hallo, habe seit geraunmer zeit schmerzen im rechten, mal im linken knie ( rechts aber mehr und öfter) und seit 2 tagen ist eine beule an der seite von der kniescheibe ( rechts) fühlbar, die wehtut wenn ich drüberfasse und ein wenig druck darauf ausübe. desöfteren habe ich auch das gefühl, beim laufen keine kraft in den beinen zu haben, sie tun dann beim laufen weh. manchmal tritt auch ein stechender/ pochender schmerz in vorwiegend dem linken bein auf. kann es vom rücken kommen ( habe skulliose, LWS probleme) oder was steckt dahinter???

...zur Frage

Kann man sich beim Brustschwimmen die Adduktoren zerren?

Hi, ich habe seit gestern nach dem Schwimmen Schmerzen in einem Adduktor des linken Beins. Kann es sein, dass man sich das bei der klassischen Schwunggrätsche beim Brustschwimmen holen kann?

...zur Frage

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Woher kommen die Hüftprobleme beim Mountain biken?

Ich habe bei längeren steilen Passagen mit dem Mountainbike immer leichte Schmerzen in der Hüfte, was ich beispielsweise beim Laufen nie habe. Woher kommt das, was mache ich falsch?

...zur Frage

Knöchel schmerzt beim Auftreten

Hallo, seit ein paar Tagen haben ich stechende schmerzen im Knöchel. Und zwar, wenn ich auftrete oder das bein in der Luft hängt. Ich habe gelesen, dass es durch Hockey kommen könnte. Wir haben gerade Unihockey in der Schule. Kann es davon sein? Sollte ich zum Arzt? Ich möchte nämlich eigentlich nicht unbedingt zum Arzt.

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen am Schienbein nach dem Badmintontraining?

Hallo, jetzt habe ich vorgestern mal ein richtiges gutes Badmintontraining mitgemacht. Besonders das Netzspiel haben wir intensiv geübt. Jetzt habe ich auf der Vorderseite des rechten Schienbeins richtige Schmerzen. Weiß jemand, woher das kommt? Links ist alles ok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?