Woher kommen meine Schmerzen

1 Antwort

Es kann, wie Pooky schon geschrieben hat, an einer falschen Einstellung der Platten liegen, so das du einen schlechten Druckpunkt auf dem Schuh hast. Hier solltest du die Plattenposition prüfen. Was den Schmerz betrifft da kann dir natürlich nur der Arzt eine genaue Diagnose geben. Wenn du dauerhaft mit einer ungünstigen Plattenpsotion gefahren bist, dann können Sehnen/Bänder oder Nerven chronisch gereizt worden sein, die jetzt die Schmerzen hervorrufen. Da solltest du schon einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen. Ansonsten auch noch mal die Sitzposition checken.

Schmerzen nach Faserriss

Hey,

Ich habe seit letzter Woche Montag im Linken Oberschenkel ( Beinstrecker ) einen Muskelfaserriss. Ich hab nur immer ganz lockere Bewegung gemacht (Fahrradfahren,Schwimmen und Oberkörper Training ) was ich aber seit anfang an habe ist ein Brennender leichter Schmerz in der Hüfte (nicht permanent sondern meistens nach Belastung) über den Oberschenkel. Es fühlt sich eigentlich nicht so an also währe es der Muskel sondern eher in der Haut aber ich bin mir nicht sicher was das sein kann und ob es mit dem Faserriss zusammen hängt oder nicht ?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, was tun?

Also ich weiß das, dass hier nur ein forum ist und kein arztbesuch ersetzt, jedoch war ich schon so oft und immer wieder kamen die gleichen antworten... Ich spiel Fußball und vor 2 wochen wurde ich am linken Fuß gefoult und konnte dann ohne schmerzen nicht mehr auftreten die Schmerzen sind am linken Fuß innen am Knöchel, ich hatte sogar solche schmerzen das ich einen Krampf in der Wade bekam ( ich weiß nicht ob die 2 sachen zusammenhängen ich dachte mir aber da es unmittelbar aufeinander folgte sollte ich es besser erwähnen). Ich bin daraufhin zum arzt und dieser hat gemeint das es nur gezerrtes Innenband ist und mehr nicht, außerdem hat er mir nur eine Sportentschuldigung ausgestellt für den Zeitraum einer Woche. Er meinte ebenfalls das ich nach einer Woch wieder anfangen könnte ich zwar leichte Schmerzen spüren würde diese aber normal wären. Außerdem hat er mir angeordnet eine bandage zu tragen wenn ich eine sportliche Belastung habe. Dieses habe ich getan und ich hab auch nur leichtes aufwärmen mitgemacht weil ich danach sofort wieder höllische schmerzen hatte, dann hab ich wieder meinen Fuß geschont und ich dachte mir diese Woche da es jetzt schon 2 wochen her ist könnte ich wieder anfangen zu trainieren aber ich hatte bereits schon beim aufwärmen solche schmerzen das ich kaum auftreten konnte. Ich war auch zwischendrin wieder beim Arzt und dieser hat gemeint das sei normal. Aber sind schmerzen normal? Meiner Meinung nach nicht ich schon mich jetzt weiter aber irgendwann würde ich schon gerne wieder anfangen zu spielen und trainieren ohne dabei mich vor schmerzen zu krümmen. Deshalb würde ich gern eure Meinung mal dazu wissen, ich weiß ferndiagnosen sind unmöglich aber was würdet ihr mir empfehlen noch eine Woche warten und wenns nicht besser ist zu nem anderen Arzt oder sind die schmerzen wirklich "normal"?

Dankeschön und tut mir leid das es so lang geworden ist :)

...zur Frage

Mein Knöchel am linken Fuss ist wegen ständigem Schiessen Angeschwollen - Was könnte die Ursache sein?

Hi,

Habe nach 4 Jahren Fussballpause wieder heute angefangen zu kicken. Habe ca. 2-3 Stunden mit einem Kollegen nur aufs Tor geschossen, bis mir die Haut um den linken Knöchel total angeschwollen ist. Sie war richtig dick, hat sich mit den Fingern angefühlt wie als wäre Wasser drin, also so total weich.

Ist das normal? Eventuell den Ball zu oft falsch getroffen und dann ist es dort angeschwollen wegen zu viel Belastung?

Mfg.

...zur Frage

Schmerzen links in der Hüfte

Hallo, ich klage nun schon seit ca. 1 Woche über schmerzen links in der Hüfte. Der Auslöser ist leider unbekannt... Ich weis nur, dass es beim Fußball spielen passiert ist, als ich gerade normal zum ball gelaufen bin. Da sich das erstmal nicht so schlimm angefühlt hat, habe ich versucht ganz normal weiter zu spielen, doch die schmerzen wurden durch jeden schuss mit dem rechten Fuß und beim bschleunigen, abbremsen, belasten des Linken Beins schlimmer. Danach habe ich mal 2 Tage Pause gemacht, dann ließen die Schmerzen dezent nach, doch als ich dann wieder beim Training den Ball geschossen habe und das Linke Bein damit belastet habe, wurde es wieder schlimmer. Seitdem Ruhe ich mich aus, doch bei Belastung des linken Beins schmerzt und zieht es wieder in der Linken Hüfte. Zudem tut es auch beim dehnen des Muskels weh, welcher vom Oberschenkel (vorne) in die Hüfte verläuft. (tut mir leid, kenn mich dort nicht so aus, aber ich denke, dass es was mit dem Muskel zu tun hat)

Was ist das genau, was habe ich und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?