Woher kommen die Kopfschmerzen beim Sport

2 Antworten

Das kann mit der fehlenden Nahrungsaufnahme zusammen hängen. Es kann aber auch an einer falschen Sitzposition/Körperhaltung beim Fahren liegen, so das du Probleme mit der Nackenmuskulatur bekommst. Beobachte dies weiter. Wenn es regelmäßig auftritt, dann suche auch mal den Arzt auf. Auch ein unbekannter Bluthochdruck käme in Frage.

Ob es am Ozon liegt kannst du evtl austesten. Früh morgens und abends sollten die Ozonwerte am niedrigsten sein. Wenn es am Ozon liegt würden deine Kopfschmerzen vermutlich eher Mittags oder Nachmittags auftreten. Kreislaufwetter ist bei uns grade keins, allerdings weiss ich nicht wo du wohnst und wie das wetter dort ist. Ich weiss nicht ob die Kopfschmerzen nicht auch durch eine fehlerhafte Körperhaltung beim Fahrradfahren hervorgeufen werden könnten? Am besten wird dir aber ein Arzt deine Frage beantworten können.

Was möchtest Du wissen?