Woher kommen die Halsschmerzen beim Laufen?

0 Antworten

Woher kommen die Rückenschmerzen auf dem Mountainbike?

Ich bekomme eigentlich fast jedes Mal beim Mountainbiken Rückenschmerzen. Woher kommen die und wie kann ich sie vermeiden?

...zur Frage

Was tue ich gegen Schulterstechen beim Laufen?

Ich bekomme manchmal so ein Stechen in der Schulter bzw bim Schlüsselbein. Ich habe absolut keine Ahnung woher das kommen kann, weil ich mich auch nicht akut verletzt habe oder der Gleichen. Es ist ein ziemlich unangenehmer Schmerz. Woher kommt so etwas und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Trotz Halsschmerzen laufen?

Habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen.Kann ich trotzdem laufen bzw. Sport treiben(Studio)? Fühle mich ansonsten gesund und recht wohl.

...zur Frage

Ab wann wieder Sport?

Hi!

War die letzte Woche moderat erkältet. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten etc... keine große Schwäche, aber toll gings mir auch nicht. Hab jetzt ca. eine Woche pausiert.

Wache morgens immer noch mit Schnupfen auf, fühle mich aber wieder normal, der Schnupfen ist nur morgens/abends vorhanden.

Kann ich wieder Sport machen, oder sollte ich noch so lange warten, bis auch der Schnupfen morgens weg ist? Ich frage, weil ich mir letztes Jahr eine Herzmuskelentzündung zugezogen hatte und relativ unvorsichtig mit meiner Gesundheit war. Zum Glück bin ich ohne wirkliche Schäden davongekommen.

...zur Frage

Woher kommen die Hüftprobleme beim Mountain biken?

Ich habe bei längeren steilen Passagen mit dem Mountainbike immer leichte Schmerzen in der Hüfte, was ich beispielsweise beim Laufen nie habe. Woher kommt das, was mache ich falsch?

...zur Frage

Woher kommen bleiche Hände beim Laufen

Wenn ich ab und an mal Laufen gehe, habe ich schon desöfteren festgestellt, dass meine Finger ganz bleich, weiss sind. Woran kann das liegen? Können es Durchblutungsstörungen sein, oder verkrampfe ich vielleicht unwissentlich die Hände zu sehr? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?