Woher kommen bleiche Hände beim Laufen

2 Antworten

Das liegt wirklich daran, dass zu dem Zeitpunkt Deine Finger nicht mehr richtig durchblutet werden. Bei einem anstrengenden Lauf (z.B. Marathon) ist das auch mehr oder weniger normal. Falls Du das bei leichteren/kürzeren Läufen bekommst, solltest Du langsamer laufen, damit deine Puls nicht so in die Höhe geht.(.....)

das liegt sicher an der Durchblutung. Vielleicht gehst du es zu heftig an, und solltest eher etwas langsamer laufen?! Im Zweifelsfall würde ich lieber mal zum Hausarzt gehen."Ferndiagnosen" sind immer eine sehr ungenaue Sache ...

Kann eine Fußsohlenreizung durch das Laufen, den Laufstil kommen?

Momentan habe ich eine Fußsohlenreizung, allerdings kann ich mir nicht erklären woher. Seit einem Monat laufe ich nun häufiger, kann es daher kommen? Wenn ja, was muss ich an meinem Laufstil ändern?

...zur Frage

Wieso Kopfschmerzen beim Laufen?

Wenn ich laufe, bekomme ich teilweise starke Kopfschmerzen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Krämpfe in der Fußsohle tun

Ich habe in letzter Zeit beim Joggen manchmal Krämpfe in der Fußsohle. Woher kann das kommen? Kann es ein Magnesiummangel sein oder an den Schuhen liegen? Was kann ich da machen? Danke

...zur Frage

Frage zum Muskelfaserriss

Also ich hatte vor ungefähr einem halben jahr einen muskelfaserriss am rechten oberschenkel trotz x-maligen arztbesuchen ist der schmerz nie richtig verschwunden, vor einer woche war ich bei einer kernspintuntersuchung und dort wurde festgestellt das der muskel nicht mehr verletzt ist und nichtmal eine narbe hat. kann mir vielleicht einer sagen woran es liegen kann das der schmerz trotzdem noch da ist (mache viel kampfsport, schmerzen kommen bei hohnen kicks)

...zur Frage

Weshalb fällt das Laufen an manchen Tagen so schwer?

Weshalb hat man an manchen Tagen super Kondition beim Laufen und an anderen kaum welche, man quält sich von km zu km. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was tue ich gegen Schulterstechen beim Laufen?

Ich bekomme manchmal so ein Stechen in der Schulter bzw bim Schlüsselbein. Ich habe absolut keine Ahnung woher das kommen kann, weil ich mich auch nicht akut verletzt habe oder der Gleichen. Es ist ein ziemlich unangenehmer Schmerz. Woher kommt so etwas und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?