Woher bekommt man Stirnlampen?

4 Antworten

Ich hab mir eine Stirnlampe von Petzl geholt, die hat gute 50 Eur gekostet und ist jeden Euro wert. Meine hat eine Leuchtweite von bis zu 30 Meter und eine Leuchtdauer von 190 Stunden. Kann sich also sehen lassen. Weitere Infos auch hier: http://www.stirnlampen.net/

Ich habe mir erst kürzliche eine wirklich gute Stirnlampe zugelegt. Fürs Laufen ist sie wirklich optimal geeignet. Wichtig bei Stirnlampen ist vor allem das Gewicht, die Leuchtstärke und meiner Meinung nach ob man den Leuchtwinkel verstellen kann. Und bei allen drei Punkten bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner.

Hier ein Link zu Informationen über die "REE": http://www.its-running.de/marken/its-running.html Auf Amazon habe ich sie auch schon gesehen!

Stirnlampe REE mit 134 Lumen - (laufen, Kosten, Stirnlampen)

Was möchtest Du wissen?