Woher bekommt man Stirnlampen?

4 Antworten

Ich hab mir eine Stirnlampe von Petzl geholt, die hat gute 50 Eur gekostet und ist jeden Euro wert. Meine hat eine Leuchtweite von bis zu 30 Meter und eine Leuchtdauer von 190 Stunden. Kann sich also sehen lassen. Weitere Infos auch hier: http://www.stirnlampen.net/

Ich habe mir erst kürzliche eine wirklich gute Stirnlampe zugelegt. Fürs Laufen ist sie wirklich optimal geeignet. Wichtig bei Stirnlampen ist vor allem das Gewicht, die Leuchtstärke und meiner Meinung nach ob man den Leuchtwinkel verstellen kann. Und bei allen drei Punkten bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner.

Hier ein Link zu Informationen über die "REE": http://www.its-running.de/marken/its-running.html Auf Amazon habe ich sie auch schon gesehen!

Stirnlampe REE mit 134 Lumen - (laufen, Kosten, Stirnlampen)

Wieviel Training brauche ich für einen Marathon?

Also ungeübter Läufer (hab ja neulich schon mein Problem mit der Kondition geschildert). Was glaubt ihr, wieviel Zeit brauche ich um mich für einen Marathon fit zu machen, wenn ich 2-3 mal die Woch trainiere?

...zur Frage

In welchen Shop bekommt man gute Basketballschuhe?

Ich möchte mir gernse spezielle Basketballschuhe kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob man diese in einem normalen Sportgeschäft findet. Gibt es spezielle Shops dafür?

...zur Frage

Woher bekommt man lange Yogagurte?

Ich habe mir einen Yogagurt über Yoga-Box bestellt, aber der ist leider zu kurz... Woher bekomme ich denn lange Yogagurte, die auch für meine verkürzten Muskeln reichen?

...zur Frage

Gibt es ein spezielles Krafttraining für Läufer?

Sollten Läufer auch ein spezifisches Krafttraining machen? Wie sieht so ein spezielles Krafttraining konkret aus?

...zur Frage

Gibt es spezielle Klettergurte fürs Eisklettern?

Weiß das jemand? Gibt es spezielle Klettergurte fürs eisklettern?? Danke schon für eure Antworten!

...zur Frage

ultramarathon läufer werden (welches alter ist gut)??

hey ich bin momentan 16 (w) laufe bald meinen ersten halbmarathon und möchte in 2 jahren dann einen marathon laufen, welche tipps im training habt ihr hier schon mal für mich?

mein eigentliches ziel ist es allerdings ultra trail läufer zu werden mit wieviel jahren würdet ihr mir empfehlen dort einzusteigen und was wäre jetzt schon die richtige vorbereitung dafür (ausdauer-,krafttraining, etc.)

danke schon jetzt für eure tipps, ich werde dann wenn möglich auch noch alles kommentieren

lg. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?