Woher bekommt man Stirnlampen?

4 Antworten

Stirnlampen solltest du in jedem normalen Bergsportgeschäft bekommen. Ob es jetzt spezielle Laufstirnlampen gibt, weiß ich leider nicht!

Ich hab mir eine Stirnlampe von Petzl geholt, die hat gute 50 Eur gekostet und ist jeden Euro wert. Meine hat eine Leuchtweite von bis zu 30 Meter und eine Leuchtdauer von 190 Stunden. Kann sich also sehen lassen. Weitere Infos auch hier: http://www.stirnlampen.net/

Woher bekomme ich einen Hindernisbalken für Hindernislauf Leichtathletik?

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hindernisbalken. Er kann auch selber gemacht sein. Gibt es spezielle Börsen für solche Leichtathletikgeräte?

...zur Frage

Woher bekommt man günstige Yogabolster?

Ich finde leider keine günstigen Bolster, die günstigsten kosten 38,- Euro... Gibt es hier keine Angebote? Wenn jemand eine gute Adresse hat, dann wäre ich sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Spezielle Basketballsocken?

Wo bekommt man spezielle Basketballsocken? Gibt es so was überhaupt?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

• Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

• Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Wieviel kosten Spikes?

Für Leichatletik...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?