Woher bekommt man lange Yogagurte?

1 Antwort

Pilates, Krafttraining und Abnehmen

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, 1.84 M groß, wiege 102 Kg und habe kaum Muskeln. Ich möchte gegen mein Übergewicht und die schwachen Muskeln vorgehen. Eignet sich Pilates oder Yoga besser für den Muskelaufbau im Rücken- und Bauchbereich? Ist es auch für Übergewichtige geeignet? Welche Muskeln werden noch bei beiden Sportarten trainiert? Trotz meiner Knieprobleme werde ich versuchen im Fitnesstudio einige Muskeln aufzubauen und abzunehmen. Was eignet sich dazu am besten? Ich möchte nicht viele Muskeln aufbauen, sondern einfach nur meine Muskeln so trainieren dass ich wieder einen geraden Rücken bekomme und weniger Schmerzen habe. Und auch sonst mehr Muskeln aufbauen um das Abnehmen ein wenig zu beschleunigen. Mein Arzt sagte die Rückenschmerzen kommen von meiner schwachen Muskulatur und sonst ist wohl (noch) alles in Ordnung mit der Wirbelsäule. Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps für mich? Ich fange auch mit einer Low-Carb-Diät an, allerdings ist es noch schwierig sich das vorzustellen da ich mir das doch sehr einseitig vorstelle und nicht weiß was ich abends essen soll....

...zur Frage

Fitness vor Basketballtraining -> Sind meine Muskeln bis dahin immer noch erschöpft?

Hallo, ich habe einmal die Erfahrung gemacht dass ich zuerst ins Fitness ging und ca. 4 Stunden später ins Basketballtraining. Im Training waren meine Muskeln noch vom Krafttraining erschöpft und all meine Würfe waren immer zu kurz. Wie lange brauchen die Muskeln zur Regenerierung? Für morgen habe ich mir folgendes gedacht: 6:00 - 7:15 Krafttraining und dann habe ich von 18:00 bis 20:00 Basketballtraining. D.h. knapp 11 Stunden Pause, reicht das? Ist mein Körper bis zum Training wieder fit und startklar?

Danke & Lg DaniAllen

...zur Frage

Gezielte Übungen für den Bauch?

Hey, ich suche gezielte Übungen für den Bauch, um den Fettanteil zu verringern, Muskeln aufzubauen ect. Am besten Übungen, oder Sport, welche nicht zu kostenintensiv ist und man ihn am besten auch zu Huase durchführen kann... Sit ups habe ich schonmal gemacht, dabei bekomme ich aber immer leider schmerzen im hals... Welche andern übungen sind noch möglich?

...zur Frage

Schienbeinschmerzen beim Joggen

Hei Leute Ich Spiele sehr oft Fußball, da es mein Hobby ist trainiere ich auch oft und gehe oft joggen. Sobald ich Joggen gehe bekomme ich einen Schmerz an der rechten Seite meines rechten Schienbeins. Mein Muskel verhärtet sich und ich bekomme Schmerzen. Ich habe schon öfters lange Pausen gemacht und dann wieder angefangen, in der Hoffnung, dass die Schmerzen weggehen, doch leider vergebens. Ich habe dies auch meinen Arzt gezeigt. doch der sagte, dass ich viel Magnesium zu mir zunehmen soll. Gesagt getan, leider ohne Erfolg. Wenn ich zum Beispiel jetzt in meine Fußballschuhe auf dem Feld rum jogge oder halt allgemein trainier spüre ich nichts vom Schmerz, als hätte es ihn nie gegeben. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Welche legalen Doping/leistungssteigernde mittel gibt es?

Ich hab in der Schule den Projektkurs Doping und wollte mich mit dem Thema legales Doping für jedermann beschäftigen. Es soll jetzt nicht soetwas sein wie Creatin was ich über einen langen Zeitraum zu mir nehme und Muskeln aufbaut. Eher sowas wie Coffein/Ephedrin das ich kurz vor dem Wettkampf oder so einnehmen kann und dann mehr Leistung erbringen kann. Wäre gut wenn ihr auch die Wirkzeiten kennt, also wie lange ich waren muss um eine Wirkung zu erfahren. Danke im Voraus

...zur Frage

Verkürtter Wadenmuskel?

Hey.

Ich denke jeder kennt solche Übungen, womit man sich mit dem Po auf den Unterschenkel setzt. Dazu kann man ja verschiedene Übungen machen. Leider habe ich das Problem, dass ich nicht mal ansatzweise mit dem Po den Unterschenkel oder die Waden berühre >_< Gibt es Übungen, wo man die Muskeln lockern kann und wie lange dauert sowas etwa, bis sie wieder komplett dehnbar sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?