Woher bekommt man güntig ein gebrauchtes Surfboard zum Wellenreiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in nem guten surfshops deines vertrauens. und immer handeln, in frankreich, spanien etc sind sie oft zu teuer weil die davon ausgehen das man amateur ist. wenn du dich nen bisschen auskennst dann kann ich dir Stark in anglet/ frankreich oder die Pukas factory bei iruna in spanien kurz nach der franzoesischen grenze empfehlen, da gibts nen imenses angebot. dort findest du das perfekte, used board fuer dich.

http://www.shaper.fr/stark_surf.html

Danke für deine Antwort!!

0

Probier es doch mal bei Ebay! Da gibt es oft günstige Surfboards, die qualitativ auch gar nicht so schlecht sind!

Welche Basketballschuhe?

Hi, mein Sohn spielt schon seit langem Basketball, da er bei seiner Mutter wohnt bekommt er seine Geschenke erst später. Er hatte noch nie sich mit Sachen eingedeckt wie Basketballschuhen usw. Ich möchte ihm ein paar gute Schuhe kaufen, hab aber leider nul Ahnung. Fragen kann ich ihn auch nicht da er sonst rauskriegt was ich ihm schenken will.

...zur Frage

Woher bekommt man günstige Yogabolster?

Ich finde leider keine günstigen Bolster, die günstigsten kosten 38,- Euro... Gibt es hier keine Angebote? Wenn jemand eine gute Adresse hat, dann wäre ich sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Woher bekommt man lange Yogagurte?

Ich habe mir einen Yogagurt über Yoga-Box bestellt, aber der ist leider zu kurz... Woher bekomme ich denn lange Yogagurte, die auch für meine verkürzten Muskeln reichen?

...zur Frage

Wieviel sollte man für Ausrüstung zum Windsurfen ausgeben ?

Ich hab letztes Jahr Windsurfen "gelernt" und ne Menge Spaß dran gehabt. Allerdings habe ich noch keine Ausrüstung. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und gemerkt, dass es doch ziemliche Unterschiede gibt in den Preisen. Ich weiß noch, dass mir mein Surflehrer ein gebrauchtes Board für 150 verkauft hätte, ich aber wegen dem Transport abgelehnt hab. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es so von 200-1500 alles gibt. Wieviel sollte man insgesamt ausgeben wenn man nur 2-3 Mal im Jahr Surfen geht ?

...zur Frage

Woher bekommt man DVD´s zum Spinning Training?

Woher bekommt man denn die DVD´s, mit denen man Spinning fahren kann? Diese DVD´s mit den Steigungsangaben und wunderschönen Tour Aufnahmen? Habt ihr Bezugsquellen für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?