Woher bekommt man güntig ein gebrauchtes Surfboard zum Wellenreiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in nem guten surfshops deines vertrauens. und immer handeln, in frankreich, spanien etc sind sie oft zu teuer weil die davon ausgehen das man amateur ist. wenn du dich nen bisschen auskennst dann kann ich dir Stark in anglet/ frankreich oder die Pukas factory bei iruna in spanien kurz nach der franzoesischen grenze empfehlen, da gibts nen imenses angebot. dort findest du das perfekte, used board fuer dich.

http://www.shaper.fr/stark_surf.html

Danke für deine Antwort!!

0

Probier es doch mal bei Ebay! Da gibt es oft günstige Surfboards, die qualitativ auch gar nicht so schlecht sind!