Woher bekommt man günstige Yogabolster?

1 Antwort

Bin jetzt auch auf der Suche gewesen nach billigen bolster Kissen für Yoga. Und bin tatsächlich jetzt fündig geworden. Normal kosten diese Kissen über 40 €.

Rundes Yoga Bolster mit Bio-Dinkelspelz (kbA) / Länge ca 68cm & Durchmesser ca 22cm

Bei https://doyoursports.de/65-yoga-bolster gibt es die bolster Kissen für 28 € in risieger Auswahl.

Auch bei Amazon vertreten

Suche gute und günstige Klimmzugstange

Hallo, kennt jemand eine Seite wo man eine Klimmzugstange kaufen kann, wo man mehrere Griffmöglichkeiten hat und sie sollte nicht pber 50 Euro kosten.

Oder kann mir hier jemand Internetseiten aufschreiben wo man Geräte für Krattraining kaufen kann?

...zur Frage

Woher bekommt günstige Snowboards? Am besten Komplettsets?

Hallo!! Mein Sohn hat jetzt mit dem Snowboarden angefangen und hätte gern ein eigenes!! Ich würde ihm das gerne ermögilchen nur weiß ich leider nicht woher ich da günstige und doch gute Boards bekomme?? Hab ihr gute Internetadressen? DANKE :-)

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten an Therabänder?

Therabänder sind sehr nützlich und gut zum trainieren wie ich finde. DOch leider sind sie sehr teuer wo bekommt man am besten günstige her? vielen Dank

...zur Frage

Wieviel darf ein Billardtisch kosten?

Ich bin am überlegen mir einen Billardtisch zu kaufen, da mich das spielen sehr fasziniert und ich es noch besser können möchte. Und wo kann man schon besser trainieren, als auf dem eigenen Billardtisch im Keller ;)
Allerdings reichen die Preise von ein paar Hundert Euro bis mehreren Tausend, und da ich mich überhaupt nicht damit auskenne bitte ich Euch um Rat :)
Ab welchem Preis bekommt man denn einen ordentlichen Tisch?

...zur Frage

Wie kann ich bei Liegestütze besser werden?

Ich finde Liegestütz sind die beste Übung für Ganzkörperspannung. Aber ich schaffe immer nicht mehr wie zu Anfang. Mache auch andere Übungen wie nur halten und ein Bein heben und zur Brust ziehen. Bei Yoga muss man es ja nicht so lange halten. Aber ich finde es immer wieder zu anstrengend in den Schultern und Handgelenken. Kann mir hier jemand Tipps geben, mit welchen Übungen oder Tricks ich mich hier steigern kann?

...zur Frage

Ist Yoga im Fitnesstudio genauso gut wie im extra Yoga-Studio?

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt mit Yoga in meinem Fitnessstudio angefangen. MüssenYogalehrer dort genauso geschult sein was Atmung etc. angeht wie in den professionellen Yoga-Studios oder machen Fitnesstrainer sowas immer nur 'nebenbei'?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?