Woher bekommt man eine Tumblingbahn für seinen Verein?

1 Antwort

Wie kommt man an eine BVB- Dauerkarte?

Hey, ich bin ein riesiger BVB- Fan schon seit meiner Geburt.

Aber ich suche nach einer BVB- Dauerkarte woher bekommt man sie?

...zur Frage

Woher bekommt man lange Yogagurte?

Ich habe mir einen Yogagurt über Yoga-Box bestellt, aber der ist leider zu kurz... Woher bekomme ich denn lange Yogagurte, die auch für meine verkürzten Muskeln reichen?

...zur Frage

Woher bekommt man DVD´s zum Spinning Training?

Woher bekommt man denn die DVD´s, mit denen man Spinning fahren kann? Diese DVD´s mit den Steigungsangaben und wunderschönen Tour Aufnahmen? Habt ihr Bezugsquellen für mich?

...zur Frage

Wo muss man die Sozialabgaben (ung. 75€) nach einem Vertragsabschluss (Amateur) bezahlen??

Nach einem Vertragabschluss muss der Verein doch sog. Sozialabgaben leisten für den jeweiligen Spieler der einen Vertrag unterzeichnet, damit er versichert ist. Wie und Wo muss kann man das erledigen, der Vertrag ist unterschrieben und hat auch alles geklappt. (Ich glaub da war mal was BG, VGB) Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

...zur Frage

Was sind sog. Mehrseillängen beim Klettern?

Was versteht man darunter?? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke!!

...zur Frage

Radwende lernen

Hallo, ich habe auf youtube schon beide "Zielübung" videos geschaut aber gibt es noch eins wo es richtig mit erklärung und übungsmöglichkeiten ist? oder wenn nicht könnte es mir einer hier vielleich erklären? Also auch welche sachen man zum lernen machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?