woher bekomme ich piloxing-Handschuhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo man die Handschuhe bekommt weiß ich zwar nicht, aber ich kann dir garantieren, dass deine Gelenke mit dieser Art von Handschuhen beim Piloxing Schaden nehmen werden. Es war schon immer eine selten dämliche Idee, schnelle Bewegungen (unter anderem auch Boxen) mit Gewichten an den Händen auszuführen. Früher dachte man, dass das schnell macht - heute weiß man, dass der Schuß nach hinten losgeht! Piloxing ja, meinetwegen... aber dann bitte ohne Gewichte an den Händen.

Im günstigsten Fall siehst du keinerlei Fortschritte, im schlechtesten Fall wirst du Schmerzen bekommen und langsamer werden.

Piloxing ist Mal wieder so eine Modeerscheinung die, so wie Vieles andere auch, in der Versenkung wieder verschwinden wird - nachdem der "Erfinder" damit genug für ein Leben in der Karibik verdient hat. Auf der Strecke bleiben dann die "Fälle" für den Orthopäden...

Wie wäre es wenn Du Dich in einem guten Sportgeschäft danach erkundigst?

Was möchtest Du wissen?