woher bekomme ich piloxing-Handschuhe?

0 Antworten

Woher bekommt günstige Snowboards? Am besten Komplettsets?

Hallo!! Mein Sohn hat jetzt mit dem Snowboarden angefangen und hätte gern ein eigenes!! Ich würde ihm das gerne ermögilchen nur weiß ich leider nicht woher ich da günstige und doch gute Boards bekomme?? Hab ihr gute Internetadressen? DANKE :-)

...zur Frage

Handschuhe zum Aufstieg?

Wer kann mir gute Handschuhe zum Aufstieg (Skitouren und Hochtouren) empfehlen? Meine alten Handschuhe sind mittlerweile total zerfleddert.

...zur Frage

Wie erziele ich schnell Ergebnisse?

Hallo!

Also ich möchte in etwa zwei Monaten meine Figur... ich sag mal "verändern". Ich will jetzt nicht überall Muskeln haben oder wirklich viel abnehmen (ist in 2 Monaten auf gesunde Art & Weise eh unrealistisch), aber ich möchte sportlicher aussehen. Bin etwa 168cm groß & wiege vielleicht 58, 60kg. Ich esse kaum Süßigkeiten und Fleisch, sowieso kaum Fastfood, Cola, Tiefkühlzeug oder Koffein und Alkohol. Wenn ich nun jeden Tag Situps mache und joggen gehe (30 - 45 Min.) & bald auch anfange ca. 1 Stunde am Tag Fahrrad zu fahren (Hin- + Rückweg zur Schule wenn die Sonne wieder scheint ; ), werde ich dann ein Ergebnis erkennen können? Also werde ich dann ein paar "Bauchmuckis" haben oder ist das eher unrealistisch? Jetzt von der Disziplin natürlich abgesehen, denn ich bin guter Dinge ;)

Wie kriegt ihr denn am effektivsten das berühmte Hüftgold und Oberschenkel- und Armfett weg?

... hoffentlich bekomme ich vernünftige Antworten, ich suche schon einige Stunden in Google rum, werde aber nicht wirklich fündig.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Woher bekommt man lange Yogagurte?

Ich habe mir einen Yogagurt über Yoga-Box bestellt, aber der ist leider zu kurz... Woher bekomme ich denn lange Yogagurte, die auch für meine verkürzten Muskeln reichen?

...zur Frage

Wer kennt einen Trainingsplan fürs Bergsteigen?

Ich bin vor kurzem an die Alpen gezogen und möchte nun mit dem Bergsteigen anfangen. Woher bekomme ich dafür einen Trainingsplan? Ich kenne zwar Trainingspläne fürs Laufen und Schwimmen, habe aber noch nie einen Trainingsplan für Bergsteiger gesehen.

...zur Frage

Boxbandagen

Hallo,

neben Kickboxen gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio trainieren. Dort habe ich auch extra Handschuhe zum trainieren. Nun gehen die aber langsam kaputt und ich muss mich nach neuen umsehen. Nun ist meine Frage, ob ich statt mir neue zu kaufen auch einfach die Boxbandagen fürs Training verwenden kann?

Gibt es da irgendwelche Nachteile?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?