Wofür ist Allgäu Latschenkiefer gut?

0 Antworten

Wer von euch hat schon mal die gel chips zum Wettkampf genommen?

Wieviel muss ich bei einem Marathonlauf nehmen? Genauer gesagt, wieviel reichen aus? Ich habe sonst immer diese Powergels genommen, die ich mit dem Wasser mische. Aber in letzter Zeit vertrage ich dieses Zeug nicht und habe am Wochenende mal eines von den Chips ausprobiert. Ich hatte keine Probleme damit vor allem schmecken die richtig gut. Jetzt weiß ich aber das Verhältnis nicht zu den Gels? Gels haben mir auf den Lauf meistens 3 Beutel gereicht.

...zur Frage

Taugt Vitalamin eigentlich was?

In letzter Zeit habe ich immer öfter was von dem Zeug gehört. Wird ja als echter Fatburner angepriesen. Ist da was dran oder verhält es sich so wie mit vielen Mitteln zum Abnehmen und ist ziemlicher Nonsense. Suche derzeit nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel und frage deshalb. Also was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sind Sprints mit 52 gefährlich??

Ich jogge seit Monaten fast jeden Abend 2 km zum warm werden und sprinte auf dem Rückweg was das Zeug hält..gehe 150 bis 200 meter und Sprinte erneut, ca. 4 mal, bis ich wieder Zuhause bin. In den Monaten habe ich mein Traumgewicht wieder bekommen, allerdings frage ich mich oft, ob ich nicht irgendwann auf der Strecke umfalle.. Die Sprints sehen aus wie ein 100 bis 150 Meter-Sprint eben aussieht. Ich gebe alles und es läuft sich sehr gut, war schon als Kind meine Spezialität. Aber was ist mit dem Herz?

...zur Frage

welch Gemüsesorten und Obstsorten sind gut für den Muskelaufbau?

Hi Ihr, ich mache zwar schon lange sport und Ernähre mich richtig. Ich will aber jetzt meinen Muskelaufbau nur durch Gemüse und Obst fördern da ich auch kein Fleisch esse. Ich habe Radischen, Paprika, Kohlrabi, Gurke, Rettich, Porree, Möhren, Sellerie, Tomaten, Äpfel, Kiwi, Orangen zu Hause und wollte wissen ob ich mit dem zeug meinen Muskelaufbau nach dem Sport fördern kann?

...zur Frage

Ist "liquid chalk" schlecht für die Haut ?

Ich diskutier jetzt schon seit Wochen mit meinem Kletterpartner ob "liquid chalk" der Haut schadet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zeug? Ist es Hautverträglicher als normales Chalk oder werden dadurch die Finger zu nur noch schwitziger und man muss immer mehr nehmen?

...zur Frage

Warum gerät man auf twitter scheinbar zu 99% nur an "influencer"?

mit influencer meine ich personen, die irgendein profitziel verfolgen oder viele follower wollen um irgendwas zu erreichen. Immer wenn mir jemand folgt handelt es sich um eine solchen account, der ganz offensichtlich nur folgt, damit ich zurückfolge. Und ebenso fast immer, wenn mir jemand zurückfolgt passiert das nur, weil die andere seite nicht will, dass ich wieder entfolge.

Deshalb frage ich mich, wenn da alles voll von solchen accounts ist, wo sind dann die nutzer, die wir eigentlich alle haben wollen. die einfach unser zeug lesen und möglicherweise sogar kunden werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?