Wobei sind die Kreuzbänder am meisten gefährdet?

1 Antwort

ich weiß, dass die kreuzbänder auf kunstrasen besonders strapaziert und gefährdet sind. man bleibt auf diesem untergrund leicht hängen und verdreht sich das knie.

Welche Sportarten sind besonders zur Vorbeugung vor Krampfadern empfehlenswert?

...zur Frage

Koordination, Fußarbeit, Gleichgewicht??? Übungen gesucht!

Hi, ich suche Übungen aus allen Sportarten, die vorallem die Koordination bzw. Fußarbeit, Gleichgewicht... fordert. Einfach alles was dem Gehirn neue Reize gibt! Hab schon viel vom Slackin gehört, klingt sehr interessant. Wackelbretter sind auch was witziges!

Freu mich über alles, was das Nervensystem und den Muskel zugleich herausfordert. Ganz nach dem Motto mit dem einem Arm lineare Bewegungen machen und zugleich mit dem anderen Arm kreisende Bewegungen:-)

...zur Frage

Gibt es Pulsmesser, die für Radfahrer gut sind?

Ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Pulsmesser gibt, der besonders für den Radsport geeignet ist, die meisten, wie etwa Polar oder garmin sind doch irgendwie für Läufer konzipiert, oder?

...zur Frage

Welches Training gegen Hüftspeck?

Wie werde ich meinen Hüftspeck am besten los? Gibt es bestimmte SPortarten die besonders gut gegen Hüftspeck sind oder ist ein Training mit bestimmten Übungen effektiver? Falls ja, welche Übungen?

...zur Frage

was verbraucht am meisten kalorien

sit ups oder liegestütze oder fussball spielen welches eignet sich besser sportarten oder training

...zur Frage

Was ist für euch die "unsportlichste" Sportart?

Es gibt ja viele Sportarten, die auf den ersten Blick keine "richtigen" sind oder für die man augenscheinlich nicht besonders sportlich sein muss (Motorsport, Tauchen, Billiard ...). Wa sist für euch die "unsportlichste"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?