Wo wird das Leash beim Bodyboard am besten befestigt?

0 Antworten

Wie trainiere ich meine Maximalkraft beim Klettern?

Würde gern mehr Kraft bekommen durch Maximalkrafttraining. Bin technisch eigentlich ganz gut. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Wie sieht die genau Fußstellung beim Basketball Freiwurf aus?

Wie muss man sich als Rechtshänder / Rechtswerfer beim Basketball Freiwurf am besten hinstellen, wie sieht da die ideale Fußstellung aus?

...zur Frage

Chip and charge beim Tennis - was versteht man darunter genau?

Ich hab den Ausdruck schon öfters gehört, auch jetzt zum Beispiel auch vor allem wegen der Übertragung der US Open, und bin ebenfalls Hobby-Tennisspieler. Aber so ganz genau kann ich mir darunter nichts vorstellen. Wer weiß es genau?

...zur Frage

Wie trainiert man am besten das Ballgefühl bei Badminton?

Wie kann man gezielt das Ballgefühl beim Badminton trainieren, wenn man eigentlich ein ganz gutes Ballgefühl beim Tennis hat?

...zur Frage

Wie kann man am besten lernen eine Skibindung zu montieren?

Ich weiß ganz genau , dass man für die Montage von skibindungen einiges an know-How haben muss, trotzdem würde es mich interessieren, ob man sich das Skibindungmontieren in einer Art Selbststudium beibringen kann, oder wie man dies am selbst lernen kann? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Gleitwachs von Langlaufski ausbürsten?

Welche Bürste ist zur Reinigung vom Altwachs der Belagsfläche von Langlaufski erfahrungsgemäß am besten geeignet? Nylonbürste oder Metall (Kupfer, Bronze, Stahl). Ich verwende hierfür eine Bronzebürste, und beim Ausbürsten ist mir aufgefallen, das hierbei minimale Kunststoffpartikel vom Belag mit entfernt werden (wobei ich da schon ganz genau hinschauen muss). Habe noch nicht viel Erfahrung, eventuell habe ich auch mit Zuviel Druck gebürstet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?