Wo und Wie finde ich 'Mitläufer'?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bei uns den Sportverein TV angerufen nachdem ich mich vorher auf ihrer Webseite erkundigt habe, was sie da so alles anbieten. Da stand dann auch der Lauftreff der Triathleten und Marathoner drin. So bekam ich die Auskunft, das man da jederzeit dran teilnehmen wenn man gute 1,5 Std. mithalten kann. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit selbst eine Ausschreibung in der Zeitung zu machen oder in einigen Supermarket, Bücherei etc. eine Ausschreibung anzuhängen. Das mache ich meistens und da ich in einem Fitnessstudio Mitglied bin, hat auch der Fitnessstudio Betreiber so eine Ausschreibung ausgehängt.

Oft haengen an den einschlaegigen Parkplaetzen Zettel von Lauftreffs. Du kannst auch das Internet durchsuchen. Ich weiss, dass es eine deutsche Seite mit einem Verzeichnis von Lauftreffs gibt, habe aber vergessen, welche das ist. Zuletzt kannst Du Dich an einen Lauf- oder Leichtathletikverein wenden oder den örtlichen Laufladen. Die sind ja auch aus der Szene und kennen meist ein paar Lauftreffs.

Was möchtest Du wissen?