Wo sollten sich Sportler rasieren ? (Männer)

2 Antworten

Von der Ästhetik her wäre es noch angebracht den Rücken und den Schulter/Nackenbereich zu rasieren. Brust und Bauchbereich können etwas gestuzt werden.Ist man im Bodybuildingbereich zu Hause wird die gesamte Körperbehaarung beseitigt, damit die einzelnen Muskeln noch besser zur Geltung kommen.

Beim radfahren kenne ich das auch, rasieren der Beine zur Windwiderstandsminimierung und Erleichterung bei Verletzungen. Dann würde ich im Radsport noch den Bart abrasieren wegen der Aerodynamik. Unter der Achseln denke ich ist Geschmackssache, als Turner oder Schwimmer aber denke ich ein Muss...

Ist kieser Training geeignet für Sportler?

Kieser hat ja einen guten Ruf. Ist Kieser aber auch geeignet für Sportler?

...zur Frage

Wieso essen viele Sportler keine schokolade bzw süßigkeiten?

woher kommt es das jetzt z.B andrea petkovic ihre heißgeliebte schokolade nicht mehr isst? :)danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Beine rasieren als 14-jähriger Junge - Sinnvoll?

Hallo,

Ich bin ziemlich stark behaart und in meiner Klasse haben alle Jungen glatte Beine

Beine rasieren oder nicht?

DANKE

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Kickboxen: brauchen weibliche Kämpferinnen anderes Krafttraining als Männer?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit ein bißchen Recherche über Kärftigungsübungen für Kickboxer, Thaiboxer etc. gemacht und bin unter anderem bei fighterfitness über spezielle Artikel für Frauen gestoßen. Deshalb drängt sich mir die Frage auf: sollten Frauen anderes Krafttraining machen als Männer, oder ist dieses spezielle Frauenfitness Ding nichts als Quatsch?

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke.

...zur Frage

Beine rasieren für Rennrad fahren?

bin neu eingestiegen beim Rennradfahren erste größere Tour absolviert und möchte noch an 2 Marathons dieses Jahr teilnehmen würde es was bringen mir hierfür die Beine zu rasieren danke und tschü

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?