Wo sollte man am besten sein Kanu lagern?

1 Antwort

Auf alle Fälle da, wo es trocken ist. Wenn es den ganzen Winter, oder wenn es halt nicht gefahren wird irgendwo im Feuchten oder Nassen rumliegt, tut das weder dem Material gut, noch freut man sich über Moos und Schimmel, der sich mit der Zeit angesetzt hat. Und ich würde es umgedreht lagern, dann liegt die Lauffläche nicht am Boden.

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Kann man sich Kanu fahren selber beibringen?

Meint Ihr, dass es möglich ist sich die richtige Technik zum Kanu fahren selber beizubringen, oder sollte man zumindest für die Anfänge erst mal einen Kurs machen?

...zur Frage

Rennrad im Schuppen lagern ?

Ich frage mich ob ich mein Rennrad (Alu rahmen) im Schuppen lagern kann oder ob in der Wohnung besser ist. Habt ihr damit erfahrungen gemacht rosten die Verschleissteile?

...zur Frage

Ein besserer Mittelfeldspieler werden?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem in einem Fußball Verein angefangen da mich die Leidenschaft für den Sport gepackt hat. Nun zu meiner Frage. Ich möchte mich verbessern um in meiner Mannschaft ein hilfreiches Mitglied zu werden. Kann man irgendwie speziell trainieren um ein besserer Mittelfeldspieler zu werden am besten alleine damit ich auch an den Tagen trainieren kann an denen kein Training ist. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was haltet ihr von einem aufblasbaren Kanu?

Wie fahren sich aufblasbare Kanus? und wo liegen die Vor- und Nachteile aufblasbaren Kanus?

...zur Frage

Kanu - Fahren in Österreich- welche Locations empfehlt Ihr für Mehrtagestouren?

Möchte mit meiner Frau zusammen diesen Sommer eine Kanu - Tour in Österreich machen. Mir schwebt eine 2-3 Tagestour über Seen oder ganz leichte Flüsse vor, mit Übernachtung auf Campingplätzen. Könnt Ihr mir da was empfehlen?Viell. habt ihr selbst schon mal eine Kanu - Tour in Österreich gemacht und könnt mir ein bisschen weiterhelfen?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?