Wo skifahren in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fahr mal für ein Wochenende nach Tirol genauer gesagt ins Stubaital zum ski fahren am Gletscher. Ist sehr empfehlenswert. Dort hast du auch eine Menge an Skilehrer-Angeboten. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

friggie 24.11.2014, 21:11

Vielen Dank für den Tipp. Auf den Fotos sieht das gut aus. Den Tipp hebe ich mir für meinen Urlaub im Jänner auf. Tirol wäre für´s Wochenende etwas zu weit. Da dachte ich eher an ein Gebiet, zu dem ich innerhalb einer Stunde fahren könnte. Da ich in Wien wohne, wäre eine Piste irgendwo in Niederösterreich passend. Solche Berge wie Annaberg oder Hochkar sind eh schon für Fortgeschrittene nicht?

0
FabiKur 26.11.2014, 20:29
@friggie

Naja, Hochkar würde ich eher sagen, dass es ein Skigebiet für Fortgeschrittene ist, Annaberg ist da, meiner Meinung etwas besser für Anfänger. Hinterstoder ist auch ein cooles Gebiet für Anfänger, da ein Bekannter in der Nähe wohnt welcher hier das Ski fahren erlernt hat , is halt in Oberösterreich!

0

Was möchtest Du wissen?