Wo Rennrad-Helm anfertigen lassen?

1 Antwort

Ich habe gerade eben dies gefunden:

http://www.bigaussiehats.com/index_other_products.php?cPath=6_25

vielleicht kann man damit was anfangen. Ich glaube mit meiner 66cm Rübe werde ich es demnächst dort versuchen.

Zur Umrechnung der Größen würde ich im englischen Wikipedia unter Hat Size nachschauen. Leider durfte ich hier keinen weiteren Link einfügen, da das System dies sonst als Spam bewertet.

Gruß Erdega

Woher bekomme ich einen großen Kajakhelm für 65 cm Kopfumfang?

Hallo

Ich bin schon fast am verzweifeln - seit einem halben Jahr versuche ich einen Helm zu finden , der mir vernünftig passt - bisher ohne Erfolg. Mein Kopfumfang beträgt grob 65 cm und der Kopf ist eher länglich geformt - habe mir schon einige XXXL_ Helme zuschicken lassen, aber keiner hat gepasst! Hat irgendwer Erfahrungen oder Ideen woher ich so einen Helm bekommen könnte (Preis fast schon egal) ? Kann man sich sowas maßanfertigen lassen?

MfG

Lukas

...zur Frage

Eines spontane renrradtour auf 100 km?

Hallo Freunde des Radsport eine Freundin und ich wollen bald mal ne Radtour machen mit exakt 100 km. Ich fahr sonst immer mit meinem downhill Biker Touren von max 50 km und ist jetzt die Frage ob ich mit einem Rennrad die hundertkilometer schaffe:/ hoffe jemand von euch kann mir da helfen ob ich das schaff. Hab Rennrad bezüglich keine Ahnung ob ich das schaff :) Mfg lukas

...zur Frage

Kann man auf ein Mountainbike auch rennradreifen montieren?

Hallo möchte auch etwas strasse fahren, kann mann problemlos auch rennreifen aufs mountainbike schnallen? oder is des eher nix? oder wo bekomm ich evtl ein günstiges oder gebrauchtes rennrad her?

danke schonmal

...zur Frage

Rennrad im Schuppen lagern ?

Ich frage mich ob ich mein Rennrad (Alu rahmen) im Schuppen lagern kann oder ob in der Wohnung besser ist. Habt ihr damit erfahrungen gemacht rosten die Verschleissteile?

...zur Frage

Wieviel würdet ihr für ein neues Rennrad ausgeben?

...zur Frage

Trainingsplan Rennrad

Wo finde ich einen guten Trainingsplan für die nächsten 6 Wochen? Ziel ist der Bodensee-Radmarathon, die 150 km Strecke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?