Wo lernt man am besten kiten?

3 Antworten

Unser Leben ist Kitesurfen, Kitesurfen , Kitesurfen...

Du möchtest es auch er - lernen ???

Eine der atemberaubendsten Fun Sportarten , welche es derzeit gibt ist leichter zu erlernen als Du glaubst. Um das Kitesurfen zu erlernen ist aber eine fundierte Ausbildung an einer guten Kitesurfschule absolut unerläßlich. Auf dem Fischland Darss an der Ostsee in Zingst werden im Rahmen von Kite Camps und Kite Grundkursen, die ersten Schritte auf dem Weg zum Kitesurfer geschult.

Bei NULL beginnend, also Aufbau- und Abbau des Flugdrachens, erste Flugübungen mit kleinen Trainerkites bis hin zu ersten Boardstart Versuchen (nachdem der Drachen beherrscht wird), werdet Ihr Step by Step zum Kitesurfer ausgebildet. Bei alledem kommt natürlich der Spass und die Party im KITECAMP nicht zu kurz. Glaubts mir ! :-)

Also wer kiten lernen / kitesurfen lernen möchte , sollte mal auf die sehr informative Site

kite-club.com schauen.... Da werden Sie geholfen

Also wir sehen uns auf dem, oder besser über dem Wasser

Aloha vom Soulkiter

Kitesurfen und kiten lernen an der Ostsee im Kitecamp ist doch wohl immer ein Erlebnis !!! Rock on mehr ...

http://www.kite-club.com

Yes! Das is es! Hört sich echt megacool an. Ich werd wohl alles abgrasen, Holland, Nordsee, Ostsee! Und da werd ich wohl starten in diesem Camp. Danke!

0

generell kannst du überall kiten lernen, aber je besser das revier, desto schneller auch die erfolge und desto mehr spass natürlich auch! ich habe es in der dominikanischen republik gelernt, in cabarete, ein ort voller kiter und surfer. wind war dort jeden einzelnen tag nachmttags und ich habe es in 10 tagen gut gelernt! gewohnt habe ich dort in einem kleinen süßen hotel: hooked cabarete: www.hookedcabarete.com und habe dort auch den kompletten kitekurs gebucht und bin wirklich total zufrieden damit!

also in der nortseh abe ich das kitesurfe schein gemacht und ich bin total zufrieden daich gebe euch mal die Internet seite: http://www.sylt-kiteschule.de/ viel spas beim lehrnen lg cheko (kevin)

Was möchtest Du wissen?