Wo lernt man am besten kiten?

3 Antworten

Unser Leben ist Kitesurfen, Kitesurfen , Kitesurfen...

Du möchtest es auch er - lernen ???

Eine der atemberaubendsten Fun Sportarten , welche es derzeit gibt ist leichter zu erlernen als Du glaubst. Um das Kitesurfen zu erlernen ist aber eine fundierte Ausbildung an einer guten Kitesurfschule absolut unerläßlich. Auf dem Fischland Darss an der Ostsee in Zingst werden im Rahmen von Kite Camps und Kite Grundkursen, die ersten Schritte auf dem Weg zum Kitesurfer geschult.

Bei NULL beginnend, also Aufbau- und Abbau des Flugdrachens, erste Flugübungen mit kleinen Trainerkites bis hin zu ersten Boardstart Versuchen (nachdem der Drachen beherrscht wird), werdet Ihr Step by Step zum Kitesurfer ausgebildet. Bei alledem kommt natürlich der Spass und die Party im KITECAMP nicht zu kurz. Glaubts mir ! :-)

Also wer kiten lernen / kitesurfen lernen möchte , sollte mal auf die sehr informative Site

kite-club.com schauen.... Da werden Sie geholfen

Also wir sehen uns auf dem, oder besser über dem Wasser

Aloha vom Soulkiter

Kitesurfen und kiten lernen an der Ostsee im Kitecamp ist doch wohl immer ein Erlebnis !!! Rock on mehr ...

http://www.kite-club.com

Yes! Das is es! Hört sich echt megacool an. Ich werd wohl alles abgrasen, Holland, Nordsee, Ostsee! Und da werd ich wohl starten in diesem Camp. Danke!

0

generell kannst du überall kiten lernen, aber je besser das revier, desto schneller auch die erfolge und desto mehr spass natürlich auch! ich habe es in der dominikanischen republik gelernt, in cabarete, ein ort voller kiter und surfer. wind war dort jeden einzelnen tag nachmttags und ich habe es in 10 tagen gut gelernt! gewohnt habe ich dort in einem kleinen süßen hotel: hooked cabarete: www.hookedcabarete.com und habe dort auch den kompletten kitekurs gebucht und bin wirklich total zufrieden damit!

also in der nortseh abe ich das kitesurfe schein gemacht und ich bin total zufrieden daich gebe euch mal die Internet seite: http://www.sylt-kiteschule.de/ viel spas beim lehrnen lg cheko (kevin)

Wie lernt man besten Wakeboarden?

kann man Übungen machen, die einem das Erlernen des Wakeboardens erleichtern? Was muss man können, bzw. was sind gute Voraussetzungen um das schnell zu lernen?

...zur Frage

Wie kann man am besten Klippenspringen lernen?

Mich würde mal interessieren wie man am besten das Klippenspringen lernt? Man kann sich da ja nicht gleich auf die Klippe stellen, und loslegen. Das wird wohl sicherlich irgendwie nur Schritt für Schritt für möglich sein? Wie geht man da konkret am besten vor?

...zur Frage

Was braucht man als Anfänger-Ausrüstung zum Kite-Surfen?

Was gehört alles unbedingt zur Erstausrüstung für Kite-Surfer? Und mit welchen Kosten muss man dafür rechnen?

...zur Frage

Ab welchem Alter lernt man Skifahren?

Ab welchem Alter lernen Kinder am besten Skifahren, bzw. ab wann ist es sinnvoll sie an den Sport heran zu führen.

...zur Frage

Wie lernt man am besten einen Bunnyhop?

Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen ein BMX habe aber keine Ahnung mit welchen Schritten ich den Bunnyhop lernen kann. Kann mir vielleicht jemand diese Schritte erklären oder mir einen Link für eine Seite geben auf der dies erklärt wird.

...zur Frage

War jemand schonmal im Kleinwalsertal in Österreich wandern ?

Meine erste Tour hat mich dies Jahr in den Schwarzwald geführt, aber jetzt würde ich gern ein wenig mehr in die Berge und bin über das Kleinwalsertal oder auch Kleines Walsertal gestolpert. Geographisch liegt es ziemlich interessant und zumindest laut Beschreibung verlaufen knapp 180km Wanderweg durch die Region. Es wäre toll, wenn jemand der dort bereits eine Tour unternommen hat einen kl. Bericht schreiben würde. Ich wandere meist allein und mit Zelt oder Tarp und bin auch gern mal abseits der Wege unterwegs, also wär das was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?