Wo lasst ihr euren Tennisschläger bespannen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

beim Fachhändler 42%
ich bespanne selbst 25%
im Tennisverein 25%
bei einem Bekannten 8%
in einer kommerziellen Tennishalle 0%
sonstiges 0%

4 Antworten

ich bespanne selbst

Hab früher auch bei einem Fachhändler bespannen lassen , war aber auf die Dauer zu teuer , da ich ca 4-6 Schläger pro Monat neu bespannen lassen muss . Also hab ich mir eine günstige Maschine geholt und bespanne nun selber , auch für andere und das sehr günstig ; )

beim Fachhändler

Mein Fachhändler macht das am besten. Die mechanischen Bespannmaschinen sind doch lange nicht so gut wie die elektronischen, die der Händler hat.

beim Fachhändler

Leider haben keine eigene Bespannmaschine mehr im Verein. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als mich an den Fachhändler zu wenden. In der Meisterschafts-Saison wird ganz schön teuer.

im Tennisverein

Bin immer richtig neidisch auf diejenigen die so gut spielen, daß die Saiten reißen. Ich muss mich wohl um eine schlechtere Bespannung bemühen, na ja oder härter spielen. Da ich viel spiele, lasse ich aber die Schläger 2 x im Jahr neu bespannen im Tennisshop im Verein. Da brauch ich nicht viel zu sagen, und habe den Schläger nach 1/2 Stunde wieder.

im Tennisverein

bekomm dort einen sonderpreis

Was möchtest Du wissen?