Wo kommen die Kopfschmerzen nach dem Krafttraining her?

0 Antworten

Was trinke ich am Besten vor dem Krafttraining?

Was soll ich denn am Besten vor dem Krafttraining trinken, damit ich dann während des Trainings meine Beste Leistung abrufen kann?

...zur Frage

Richtige Einnahme von Supplements?

Hallo, ich trainiere jetzt seit ungefähr 10 Monaten und habe mir letzens ein paar "Supplements" zugelegt. Dazu gehören: Ein PreWorkout, BCAA's, Whey Protein, und so einen Kohlenhydrat Shake für während des Trainings. Ich habe mir das jetzt so überlegt, dass ich ungefähr 2 Stunden vor dem Training meine letzte Mahlzeit esse dann gute 30min vor beginn des Trainings meinen Pre Workout trinke, während des Trainings, da ich meist sehr lange trainiere mir dann einen Shake aus BCAA's und den Kohlenhydraten mache und nach dem Training dann einen Protein Shake trinke. Jetzt währen meine Fragen erstmal ob es geht die Kohlenhydrate mit den BCAA's zu mischen? Dann noch ob das in Ordnung geht das meine letzte Mahlzeit 2 Stunden her ist bevor ich meinen Pre Workout trinke? Und dann noch ob alle diese Shakes kompatibel miteinander sind sage ich mal also das man davon jetzt keine Magen Probleme o.Ä. bekommt wenn man sie so "kurz" hintereinander einnimmt?

Vielen Dank

...zur Frage

Schulter stark verspannt - kann das an Flüssigkeitsmangel während oder nach dem Sport liegen?

Ich habe in letzter Zeit öfter mal starke Verspannungen in der (rechten) Schultergegend, sowohl während des Sports als auch unmittelbar danach. Ich bin auch Rechtshänder. Welche Ursachen ausser Muskelkater, kommen dafür noch in Frage? Kann es sein, dass ich während des Sports nicht genügend trinke und sich das dadurch "rächt?

...zur Frage

Hinterkopfschmerzen nach Kraftraining

Hallo Sportler,