Wo könnte man in Berlin Hallenfußball spielen?

6 Antworten

Also es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten in Berlin, Indoor Fußball zu spielen. Soccerworld oder Kickerworld. Habe schon in beiden Anlagen gespielt. Für echte Fußballenthusiasten hat die Kickerworld echte Vorteile. Viermeter Tore, einen wirklich klasse Kunstrasen und coole Mugge im Hintergrund. Ist zwar etwas teuer, aber das zahlt sich aus. Außerdem sind wir immer 12 Leute, dann macht das nur noch 60 pro Spieler aus. Auch die Sportsbar läßt keine Wünsche offen. Von dort aus hat man im Übrigen einen Superblick in die Halle. Testet doch mal selber.

Kickerworld ist die beste Adresse und deswegen auch so gut besucht. Saubere Anlage (sechs Indoor- und einen Beach-Fußball/Volleyballplatz) und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit neuem haben sie auch einen wunderschönen Outdoorbereich wo man gemütlich noch ein Bierchen trinken kann. Essen ist auch sehr lecker und man kann sich alle Fußballspiele in der Premiere Sportsbar Kick-In (10 Plasmas + 1 Leinwand) anschauen. Specials:eigene Fußballakademie, Kindergeburtstage, verschiedene Themen Tuniere, Firmenincentives und Charity Veranstaltungen.Studenten erhalten super Konditionen. Hoffe ich konnte allen Fußballbegeisterten einen guten Berlin-Tipp geben. E.Cetin

also meine mädels und ich (jaaa, frauen spielen auch fußball ;)!), wir buchen hier in köln immer bei http://www.easysport.de .

da gibts, wenn man angemeldet ist, immer rabatte auf die buchung und wenn man nicht angemeldet ist, gibts sowas wie last-minute-rabatte. dann muss man nicht alles abtelefonieren und gucken, was am billigsten ist.

hab eben mal geschaut, für berlin sind da jedenfalls ganz gute angebote.

Hallenfußball oder Großfeld?

Wo spielt ihr lieber?

...zur Frage

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Hallenfussball: Verletzungsgefahr größer als draussen?

Ist die Verletzung in der Halle größer als wie draussen auf dem Fussballplatz? Oder ist das nur ein Aberglaube der so nicht stimmt?

...zur Frage

Mit welchem Ball spielt ihr lieber Hallenfußball?

Mit der FIlzkugel oder einem normalen Lederball?

...zur Frage

Suche Fussball-Mitspieler in Berlin!

Hallo zusammen! Bin ein Neuling in Berlin und spiele gern Fußball (obwohl seit langem nicht mehr gespielt, besitze gute Erfahrung in Street- und Hallenfussball). Da ich nicht soviele hier kenne, vor allem die, die Fußball spielen, würde mich gerne einer spielenden Gruppe anschliessen. Wohne in Friedenau. Über Angebote würde mich sehr freuen! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?