Wo kauft ihr online eure Sportklamotten, Trikots etc?

2 Antworten

Wir haben unsere Trikots und Fußbälle bei sarango.de bestellt. Da gibts zur Zeit Trikots gratis, wenn du Hosen und Stutzen kaufst. Wir werden evtl. noch nen gratis Set bestellen.

Im Laden...ganz analog.

Okay in Ordnung, Ich meinte aber ONLINE

0

Verwirrung bei Klettergraden?

Hallo Zusammen,

folgende Frage ergibt sich mir nun schon länger. Ich klettere seit mittlerweile knapp zwei Jahren in der Halle, dort kann ich mittlerweile den 7.ten Grad sicher Vorsteigen.

Zusärtztlich habe ich bisher einige Klettersteige in den Bergen gemacht (auch schwere), mich reizen aber nun solche geschichten wie Jubiläumsgrat oder der große Waxenstein etc.

Wenn man jetzt hingeht und sich über solche Touren informiert findet man ganz oft Warnungen, dass da Klettereien im I. oder II., manchmal sogar dem III. grad sind und man bloß vorsichtig sein soll.

Verstehe ich jetzt etwas falsch? Ist der Grad ein anderer? In den Hallen in denen ich unterwegs bin geht die Skalierung nach UIAA. Wenn ich jetzt dort 7 vorsteige dann sollte ich doch mit dem dritten Grad mal überhuapt keine Problem haben, oder verstehe ich wirklich etwas falsch?

Grüße!

...zur Frage

Wo gibt es günstige Trikots?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Sportklamotten?

Das würd mich mal interessieren, da es mir eher um die Funktionalität geht. Wo kauft ihr?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

• Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

• Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Suche Sportklamotten mit Qualität

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Sportklamotten und würde gerne wissen, wo ihr eurer Sportklamotten kauft bzw. welche Marke ihr kauft, die von der Qualität gut sind. Es sollten Sportklamotten für das normale Fitnesstraining sein.

Danke im Voraus :) Mariiee

...zur Frage

Trikotsatz online bestellen?!

Wir suchen für unsere Handballmannschaft neue Trikots.

Ich wollte welche bei http://www.vereinsexpress.de/ bestellen. Habt ihr dort schon mal bestellt? Wo kauft ihr eure Trikots??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?