Wo kauft ihr eure Sportklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fachgeschäft 53%
Beides 40%
Discounter 7%

4 Antworten

Fachgeschäft

Ich kaufe meine Sportklamotten bei der Sportmarke meines Vertrauens. Guck mal auf aweiku.com die Klamotten sind zu 100% nachhaltig
hergestellt, aus Bio-Baumwolle und tragen sich echt klasse beim Sport!
Außerdem sind sie nicht super teuer! Kann es nur empfehlen ;-)

Beides

Ich habe diverse Erfahrungen gemacht. Laufkleidung vom Aldi sehr gute Erfahrung gemacht.Benutze ich mehrmals in der Woche.Ansonsten Kaufe ich in diversen Fachläden, diverse Marken.

Fachgeschäft

Bisher immer im Ladengeschäft, weil ich wert auf Qualität lege und die gute Beratung schätze, die im Discounter nicht zu haben sind. Seit einiger Zeit kaufe ich auch gerne Online, sofern die Beratung stimmt. Einen guten Service bietet da z.B. www.skatesandhockey.de Außerdem finden sich im Internet natürlich zahlreiche Testberichte! =)