Wo kauft Ihr eure Ski?

1 Antwort

Ich gehe bei Skiern (aber auch bei anderen Sportgeräten Fahrräder, etc.,....) doch zum Fachhandel von dem ich eine Beratung bekomme. Über die richtige Einstellung der Bindung und die auf meinen Angaben basierenden Ergebnisse bzgl. Skilänge, Taillierung usw. möchte ich doch dem Fachmann vertrauen können und nicht irgendwelchen Angaben aus dem Internet oder Massenverkaufsgeschäften. Das restliche Equipment wie Bekleidung, Helm, Protektoren,.....lass ich mir auch gleich vom Fachberater anbieten. Außerdem ist mir der weiter Service auch ein Anliegen. Im Endeffekt sind es wahrscheinlich ein paar Euro die ich hier mehr ausgebe als über den Internethandel, aber die Gewissheit, ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Paket zu haben, ist mir die paar Euro wert. Und mit ein bisschen Verhandlungsgeschick....... ;) lässt sich immer etwas machen.

Was möchtest Du wissen?