wo kann man wintergolf spielen?

5 Antworten

Ganz gut von BRD erreichbar ist ja das Kleinwalsertal. Und dort haben sie sich in Reiezlern dazu was einfallen lassen. Wintergolf kann man dann spielen, wenn es etwa einen halbne Meter Schnee hat. Der wird dann platt gemacht und dann kanns losgehen. Man muss also nich erst wohin fliegen.

Also, heute ist bereits der 4.April und bei und scheint voll die Sonne )) Und ich fliege Ende Mai mit einem Kumpel von mir nach Mallorca, um Golf zu spielen. Das machen wir jedes Jahr. Aber in München, ich komme aus München, gibt es einige Winter Indoorgolfanlagen... Ich weiß es, da eine Bekannte von einem guten Freund von mir, arbeitet auf so eine Anlage... Und ich denke, solche Anlagen müssen in jeder Stadt geben.

Hi Sportler0001 ) erstens, es ist jetzt schon Frühling und viele Plätze machen die Anlagen draußen offen und zweitens, es gibt ja auch genug Indoor Golfplätze in Deutschland bzw. in München... Oder du fliegst halt irgendwo wo warm ist, zum Beispiel Dubai, Spanien oder USA und spielst Golf draußen beim schönen Wetter ) Ich würde sagen, noch bisschen abwarten und ab April kann man dann schon richtig mit dem Golf Spielen draußen starten. Hier einige Golfclubs Deutschlandweit http://www.golfsport-online.us/golf-clubs/index.php

Was möchtest Du wissen?