Wo kann man Wasserfahrrad fahren?

1 Antwort

Also ich weiß davon das in Ratzeburg oder Mölln eine 3 Muskel tour angeboten wird die Dreisiene fahren und Wasserfahrradfahren beinhaltet ansonsten kann man sich Wasserfahrräder so ähnlich wie Tretboote glaub ich am Ratzeburger See leihen...

Schwimmbad??? naja wiso nicht wenn dus mit dem Bademeister Abgeklärt hast;-)

Gruß Jonas

Wie funktionieren die Federgabeln mit Brain-Technik?

Ich hab schon viel davon gehört, auch dass diese Brain-Federgabeln fürs Mountainbike gar nicht schlecht sein sollen. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wie dies genau funktionieren soll. Wer kann mir weiterhelfen? Welches Modell ist zu empfehlen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Eiweißriegeln speziell für Kinder?

Hi zusammen, habe eben gesehen, dass in den USA solche Riegel auf dem Markt sind. Ich halte davon gar nichts, die Kids sollen doch nicht schon mit sechs Jahren in das Kraftstudio. Was meint ihr?

...zur Frage

Ski fahren in Südtirol - im März bereits schlechter Schnee?

Wollten Anfang März noch eine Woche in den Skiurlaub fahren. Empfiehlt sich da noch Südtirol, oder ist es dort dann schon zu warm und die Pisten zu schlecht?

...zur Frage

Kann man bei Muskelkater dehnen oder nicht?

Bisher habe ich es immer vermieden bei einem Muskelkater zu dehnen, vor allem wegen der unangenehmen Schmerzen. Aber eben nur wegen meinem Gefühl, nicht wegen meinem Wissen^^
Deshalb interessiert es mich jetzt schon ob ma bei Muskelkater eig. dehnen kann/darf oder nicht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Crossfit?

Hab davon eben mal gelesen und wollt mal fragen, was ihr davon so haltet. Ist es besser als das Fittnesstudio? Und dann wollt ich noch wissen, wie man die Übungen dabei eigentlich zusammenstellt?

...zur Frage

Mit welcher Trittfrequenz sollte man mit dem Mountainbike den Berg hoch fahren?

Beim Rennrad fahren sagt man ja, dass man etwa mit einer Trittfrequenz von 90 bis 100 Umdrehungen pro Minute fahren sollte. Gibt es so einen Richtwert fürs Mountainbiken auch, wenn man den Berg hochfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?