Wo kann man seine Skischuhe ausfräsen lassen?

0 Antworten

Wie komme ich mit den Buckeln auf der Piste besser zurecht?

Grundsätzlich gelingt mir schon ein gut geschnittener Carving- Schwung. Sobald am Nachmittag dann aber die Buckeln und Hügeln auf der Piste entstehen, ist es mit meiner Technik aus und vorbei. Was kann ich machen um mit den Buckeln besser zurecht zu kommen, ausser das Tempo zu reduzieren?

...zur Frage

Hat man einen Anspruch auf Gewährleistung wenn die Tennissaite zu schnell reisst?

Ich habe mir letzte Woche meinen Tennisschläger neu besaiten lassen, und habe gestern das erste Mal mit der neuen Saite gespielt. Prompt ist mir die Bespannung nach etwa 20 Minuten gerissen. Hab ich einen Anspruch auf Gewährleistung der Tennissaite. Muss mir das Sportgeschäft den Schläger neu bespannen, oder bin ich der Kulanz des Sportgeschäftes "ausgeliefert"?

...zur Frage

Schifahren Mundschutz?

Hallo Leute,

Es ist wieder soweit, die Schifahren-Saison ist wieder da, aber ich habe ein Problem... Bis jetzt war es für mich kein Problem nur mit Schibrille zu fahren, aber bei den Temperaturen würde mein Gesicht wahrscheinlich abfrieren, also Munschutz... Aber sowohl Sturmhaube wie Schal werden durch meinen Atem nass, das friert dann und mein Gesicht ist wieder kalt. Was macht ihr bei solchen frostigen Temperaturen? Habt ihr da ein paar Tricks?

Danke schon mal. Eure Turnerin

...zur Frage

Wo sollte ich meinen Badmintonschläger neu bespannen lassen?

Der im Sportgeschäft verlangt 5 Euro.

Hatte jetzt aber nicht das gefühl dass die dort Ahnung haben... aber wer hat denn bitte Ahnung???

Viele Grüße

...zur Frage

Wie ist ein Squashschläger bespannt?

Ich muss meinen Squashschläger neu bespannen lassen. Mir wurde geraten ihn mit ca. 12 Kilo zu bespannen, wobei ich erfahren habe, dass nicht alkle Saiten mit dem gleichen Gewicht bespannt werden. Wie kann ich das verstehen?

...zur Frage

Darf man über Kanten oder Kuppen auf der Piste springen?

Was passiert im wenn hinter der Kante jemand sitzt oder steht? Wer ist Schuld wenn ich dem reinfahre? Wie steht ihr zu dem Thema "Springen über Kanten / Kuppen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?