Wo kann man Nachtskifahren?

1 Antwort

Du kannst in Saalbach-Hinterglemm bis mindestens 22h skifahren - An manchen Tagen machen die das auch länger. Wenn du es ein wenig planst, dann kannst du auch in Sölden Nachts fahren. An einigen Tagen im Jahr machen die ein Gletscher Event und da sind einige Lifte bis spät in die Nacht offen.

Wie erhöhe ich am besten meine Rumpfkraft?

Muß unbedingt was für meinen Rumpf tun. Welche sind die besten Übungen?

...zur Frage

Wie fange ich am besten mit Krafttraining an?

Hi ich bin 18 Jahre 1,86 groß und wiege 70 kg, Ich bin mit meinem Körpe unzufrieden und habe daher einen 8 Wochen Eigengewichts ttrainingsplan ausprobiert, nun möchte ich aber ins fitness studio gehen Ich habe einen guten Stoffwechsel und einen leichten schmalen Körperbau.

Daher meine Frage: Kann mir jemand der wirklich Ahnung hat einen Tipp, am besten einen Trainingsplan + was empfehlenswerte nahrung angeht, geben.

PS: Und ich weißdas man vorallem hart und regelmâßig trainieren muss, nur ich würds gern gleich richtig machen :-)

...zur Frage

Wie "echt" ist ein moderner Kunstrasen ?

Das würde mich mal interessieren. Hat jemand von euch schon mal auf einem ganz neuen Kunstrasen gespielt. Fühlt sich der wie ein echter Rasenplatz an? In Salzburg und Moskau spielen die ja schon Ligaspiele auf dem Untergrund, dass muss ja dann richtig authentisch sein... Gibt es da noch einen großen Unterschied im Sprungverhalten, Grätschen etc... eins noch: leigt auf den Plätzen Granulat?

...zur Frage

Wie finde ich einen Sportarzt in meiner Nähe?

Hallo, ich glaube, dass ich mir einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß zugezogen habe und möchte zum Sportarzt gehen, aber wie finde ich einen in meiner Nähe? Gibt es da eventuell eine "Internet-such-Seite" wo man z.B. die Plz eingeben kann? Danke für eure Hilfe. Ball..

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Wintergolf spielen?

Schönen guten Abend :)
Habe im Internet ein paar Bilder zum Thema Wintergolf gesehen, das sieht wirklich sehr witzig aus! Deshalb möchte ich es gerne mal spielen! Ich wohne im Ruhrpott, deshalb wäre es schön wenn jemand eine Übersicht über alle Wintergolf-Standorte in Deutschland hätte, damit ich mir überlegen kann wo ich am Besten hinfahre... ...oder wisst Ihr einen der in der Nähe des Ruhrgebietes liegt?

...zur Frage

mir ist es peinlich

mir ist es peinlich mit meinen freund schwimmen zu gehen wegen ich mich dick fühle aber er sagt ich bin nicht dick was soll ich machen ? und er will unbedingt mit mir schwimmen gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?