Wo kann man mit dem Kajak im Schnee fahren?

Bilduntertitel eingeben... - (Kajak, Schnee, Kajakfahren im Schnee)

1 Antwort

Es wird sicherlich nirgends erlaubt sein, zumindest auf keinen ofiziellen Skipisten. Vpn Anbietern ist mir auch nichts bekannt. Von daher musst du dir ein Kajak nehmen und es irgendwo ausprobieren und am besten nicht erwischen lassen :-)

Neoprenanzug für Sommer zum Kajakfahren?

Brauche ich einen Neoprenanzug im Sommer, wenn ich Kajak/ Kanu fahre? 
...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Wanderkajaks / Zweierkajak achten?

Ich möchte mir gern demnächst so einen Wanderkajak (Zweierkajak) kaufen, um damit einige Flüsse abzufahren. Ist nicht nur was anderes, sondern auch ein super Training für den Oberkörper. Was muss man beim Kauf eines solchen Wanderkajaks beachten, worauf kommt es an?

...zur Frage

Bekommt man durchs Kajakfahren automatisch einen muskulösen Oberkörper?

Hat ein Kajakfahrer automatisch einen muskulösen Oberkörper, wenn er regelmäßig fährt? Oder muss man speziell fahren ode rbeim fahren was spezielles machen um wirklich Muskeln zu bekommen?

...zur Frage

Wieso bremst der Schnee heuer so extrem stark?

Bei den letzten Frühjahrsskitouren in den vergangenen Wochen hatte ich das Gefühl, dass der Schnee heuer extrem stumpf ist und die Ski noch deutlich schlechter laufen als sonst um diese Zeit. Ist das sonst auch jemandem aufgefallen, und woran könnte das liegen? Als Wachs verwende ich das gleiche Universalwachs wie die letzten Jahre auch.

...zur Frage

Was kann man beim Skifahren bei Schneefall gegen schlechte Sicht machen?

War 2 Tage jetzt in den Bergen. Heute toll sonnig, alles bestens, aber gestern nur Schnee. Hab da mit Skibrille nichts gesehen, gibt es da einen Tipp wie man uch bei Schnee eine gute Sicht hat? Wie ist das möglich, oder eben nicht... ;-)

...zur Frage

Woher bekomme ich einen großen Kajakhelm für 65 cm Kopfumfang?

Hallo

Ich bin schon fast am verzweifeln - seit einem halben Jahr versuche ich einen Helm zu finden , der mir vernünftig passt - bisher ohne Erfolg. Mein Kopfumfang beträgt grob 65 cm und der Kopf ist eher länglich geformt - habe mir schon einige XXXL_ Helme zuschicken lassen, aber keiner hat gepasst! Hat irgendwer Erfahrungen oder Ideen woher ich so einen Helm bekommen könnte (Preis fast schon egal) ? Kann man sich sowas maßanfertigen lassen?

MfG

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?