Wo kann man mit dem BMX Sport anfangen?

3 Antworten

mit BMX fahren kann man eigendlich fast überall anfangen!!...aber du brauchst natürlich erstma ein BMX-Rad und da solltest du erstmal nihc zu viel geld für ausgeben...für den anfang reicht ein bmx zwischen 300 und 400euro aus!!...empfehlenswert für den einstieg sind die neuen FELTbikes!!...gute qualität für einen guten preis!!...dann suchst du dir nen skatepark in der nähe oder streetspots und fängst an zu fahren!!...aber nicht überschätzen!!...ich hoffe damit ist deine frage gut beantowrtet!!

Hallo
Ja der erste Einstieg wär dir von nem Kumpel ein BMX aus zu leihen und damit mal ein paar Runden durch due Gegend zu heizen. wenn dir das Spaß macht, kannst du dich ja an einen BMX-Klub in deiner Nähe wenden, oder mal bei einem Skate-BMX-Park in deiner Nähe vorbeischauen und die Jungs dort fragen.
Wo kommst du denn her?Viell. können wir was rausfinden?

Was für eine BMX-Disziplin willst Du betreiben? Informationen über Race gibt es beim Bund deutscher Radfahrer (http://www.rad-net.de/). Alle anderen Disziplinen sind nicht organisiert. Bei Flatland gibt es eine relativ stark abgegrenzte Szene, da fragst Du am besten einen Flatlander, der Dich mal wohin mitnimmt. Street und so fort werden genauso an gut geeignete Plaetzen betrieben. Da gehts Du am besten mal zum nächsten Skatepark und fragst die Leute da, wie Du an ein Rad kommst, ob Du mal probieren kannst und so fort.

Mit 19 jahren mit handball anfangen?

hallo, bin 19 jahre jung und wollte eure meinung mal wissen ob ich in meinem Alter noch mit handball anfangen soll? Betreibe schon immer Sport, zuletzt Volleyball, und möchte nun wieder etwas neues ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht ob ichgeeignet bin. kann zwar gut werfen, aber meine Ausdauer ist nicht gerade die beste.... Also was meint ihr, würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht paar Tipps geben könntet!

...zur Frage

Kickboxen oder Boxen?

ich wollte mal eine sport art versuchen und da mir boxn sehr gefählt hab ich gedacht versuch ich es mal, aber dan hab ich kickboxen gesehn und fand es auch zimlich toll naja und ich weiß jetzt nicht was besser ist.. also für mich, den ich weiß nicht was man braucht.. ob man vllt. groß sein muss? den ich bin nicht gerade groß 1.55 (: was würdet ihr sagen? mit was sollte ich anfangen? und was für einen körper bekommt man, also wen man in den bereich lange trainiert? danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

ich bin 14 Jahre alt und mir unsicher ob ich noch mit dem Eishockey spielen anfangen soll mir macht der Sport sehr viel spaß. was meint ihr?

...zur Frage

Ich möchte mit Kampfsport anfangen aber mit welchem Sport ?

Persönlich Daten Gröse 1,65 Gewicht 65 Alter 16

Mache derzeit Body Building at Home

Also der Film The Fighter hat mich sehr Motiviert würde gerne einen Kampfstil wie dort machen aber wen ihr auch gute für mich hättet immer raus damit

...zur Frage

Kann man auch in fortgeschrittenem Alter mit Bmx anfangen?

Fahre selbst viel Mountainbike, hab mir überlegt viell mal so einen Schnubbertag beim Bmx Park zu machen. Kann man überhaupt mit 22 noch gut werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?