Wo kann man lange Schwimmhosen kaufen?

Besagte Schwimmhose! - (schwimmen, Wassersport, Wasser)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die langen Hosen wie auf deinem Bild sind eigentlich Wettkampfhosen, die aber nicht mehr bei Wettkämpfen zugelassen sind (außer im Freiwasser). Durch das Hightech Material sind sie auch so teuer. Wegen der Größe musst du dir die Größentabelle einmal anschauen: da sie ja für den WK sind sitzen sie sehr, sehr eng und man denkt erst, dass sie 2 Nummern zu klein sind. Im Training schwimmt man nicht mit solchen langen Hosen, sondern mit kurzen bzw. knielangen. Die bekommt man z.b von Arena oder sonstigen Marken in jedem Sportladen (oder z.b Sassis Schwimmshop wie Bingo empfohlen hat). 

Viel Spaß beim schwimmen!

Danke für die Info, auch wenn ich das schon wusste (: ich finde diese langen Hosen zum training einfach viel bequemer und angenehmer (sowas trug ich früher beim training im Schwimmverein auch immer). Jammer finde ich ja auch bequem, aber der Nostalgie willen sind mir die langen eben lieber !

Aber dennoch vielen dank für die Super Antwort!

0

Was mach ich mit den armen (beim Schwimmen mit Monoflosse) ??

Ich kaufe mir demnächst eine Monoflosse und wollte wissen was man beim schwimmen mit der flosse mit den armen machen soll?

...zur Frage

tgl 50 minuten schwimmen (durchschnitt) in 26°C Wasser -> legt sich da unterhautfettgewebe an!?

wenn ja, wieviel masse macht das aus? und vorallem: ist das dann ne dicke fettschicht, oder ist die haut, die man "greifen" kann dann nur minimal dicker? wieviel fettmasse macht das denn aus? und vorallem: kann das so dick sein, dass eine definition der muskeln (durchs schwimmen eigentlich gut zu erreichen) verdeckt, bzw. erschwert wird?

...zur Frage

Wassergymnastik: ab welcher Tiefe muss eine Badeausfsicht dabei sein?

Mir wurde vor kurzen in einer Reha- Klinik gesagt, dass in Deutschland ab einer bestimmten Wassertiefe immer eine Badeaufsicht (Badewart?) dabei sein muss. Weiß zufällig jemand welche Ausbildung man dafür braucht und ab welcher Wassertiefe dies zutrifft? In der Reha Klinik wurde nämlich das Wasserbecken aus diesem Grund sehr seicht gebaut...

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Badekappe anziehn!

Soll ich die Haare erst nass machen bevor ich die Badekappe anzieh oder wenn die Haare noch trocken sind...weil manchemal habe ich dass gefühl dass sie vom hopf rutscht wenn die haare nass sind! Wie macht ihr das?

Gruß THEInformer

...zur Frage

Beim Schwimmen lieber die Speedo-Schwimmhose oder einen Komplettanzug?

Was ist "schneller" im Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?