Wo kann man in Schweden gut Snowboarden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idre Fjaell in Schweden soll ein wunderschönes Snowboardgebiet sein. Es gibt 34 Lifte, 41 Skipisten (10 grüne, 13 blaue, 7 rote und 11 schwarze) Das Gebiet hat insgesamt 60 km Pistenlänge, mit Halfpipes, Off-Pisten und einem Snowboardpark.

Branäs in Varmland, auf www.branas.de steht sehr viel info.

Mit 18 noch Torwart umschulen?

Hallo,