Wo kann man in Oberbayern Bungee springen?

2 Antworten

Ich hab durch zufall mal ne reine Bungee- Seite gesehen.... http://www.bungee-jumping.com/ Ansonsten würde ich mich tatsächlich auch an Jochen Schweizer wenden, soviel ich weiß is er der größte Bungee- Jumping Anbieter in Deutschland! ;)

Kann man eigentlich die Bespannungshärte eines Tennisschlägers nachträglich verändern?

Ich würde gern mal ausprobieren, wie sich mein Tennisschläger mit einer anderen (erstmal härteren) Bespannung spielt. Ist das irgendwie möglich, die Bespannungshärte nachträglich zu verändern?

...zur Frage

Kann man Bahnradfahren auch als Privatperson?

Ich meine damit ich würde das einfach mal gern ausprobieren!geht so was ich stelle mir so was vor wie so ein Eisstadion wo man halt einmal Eintritt zahlt! Gibt es so was hat davon schon mal wer ehört?

...zur Frage

Schlittschuh leihen oder kaufen

ich überlege mir ob ich mir Schlittschuhe leihen oder kaufen soll. Ich möchte gern das Schlittschuhlaufen ausprobieren, und bin mir aber nicht sicher ob es mir gefällt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir Schlittschuhe leihen oder kaufen soll? Was kostet es sich im Eisstadion Schlittschuhe auszuleihen?

...zur Frage

Wie würdet ihr einen Backflip mit Ski lernen?

Ich bin einigermaßen Fit beim Springen und würde zu gern mal zumindest in Richtung Side oder der traum wäre Backflip mich bewegen. Wie würdet ihr das anstellen?

...zur Frage

Tut eine Thai-Massage weh?

Habe Bilder von einer Thai-Massage gesehen, und das sah schon irgendwie brutal aus. Tut das auch weh oder sieht das nur so schlimm aus? Würde das als Regeneration gern mal ausprobieren!

...zur Frage

Wieviel kostet YOKEBE und XLS-MADICAL in der Apotheke??

ich würd das gern mal wissen da ich beides mal ausprobieren möchte.. wenn jemand erfahrungen damit hat dann würde ich mich freuen was darüber zulesen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?